Am Tag als Michael Jackson starb...

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

mal ein bisschen offtoppic...
wer mal paar Minuten Seele baumeln lassen will...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=jzw6GiqZyD0[/video]
WAS für ein Genie !

*winke*
Samy
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Danke sam fürs Wiederbeleben. Uhr zurückdrehen und da anhalten, das wärs für mich. Ich denke er war zu der Zeit einfach DER Beste und seine Musik unvergesslich und unvergleichbar !!

Sein Tod hat allerdings auch etwas Gutes: Meine Kinder hören endlich gute Musik und finden Michael Jackson toll.
Ich denke eh jeden Tag an ihn, wenn ich in meine Küche komme!

LG

jenny
 

Timonsmama

Mitglied

Beiträge
67
Wohnort
Anhalt- Zerbst
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

DANKE Samy! Es gibt Sachen, die berühren mich tief im Innesten und doch vergisst man sie manchmal. Danke.
Liebe Grüße, Ines
 

Timonsmama

Mitglied

Beiträge
67
Wohnort
Anhalt- Zerbst
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Jenny,
Deine Küche ist super! Die rote Wand finde ich Toppi! Wir werden auch zwei haben, Mut zur Farbe, kann ich da nur sagen.
Was für ein Mülleimer ist denn das? Der ist ja supergross, so einen will ich auch!
LG Ines
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Hallo Ines,

ich hab dir grad beim Bildkommentar geantwortet, hier kann ich aber auch den entsprechenden link setzen:

BLANCO - Übersicht

Achso, obwohl in der Mülleimerbeschreibung steht, er sei nicht für Kassettentüren geeignet, hat es bei uns wohl gepasst, also unmöglich ist das auf keinen Fall.

LG

jenny
 

rugedigugu

Mitglied

Beiträge
44
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Hallo,

Du hast wirklich eine schöne Küche. Was mich interessiert:

Kannst Du ein Bild in Dein Album setzen, dass die Wandabschlussleiste in der Verbindung mit der Dreieckssteckdose zeigt. Auf den Bildern sieht man das Du viele Dreiecksteckdosen hast. Aber man sieht nicht genau wie dies miteinander verbunden sind. Ein größeres Bild bzw. eine Nahaufnahme wäre schön.
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Hallo!

Danke für die Blumen!

Ich kann dir die Aufnahmen morgen vormittag machen, kein Problem. Ich kann dir aber schon sagen, dass erst die Dosen gesetzt wurden und dann die Leiste jeweils davor endet.

Gruß,

jenny
 

rugedigugu

Mitglied

Beiträge
44
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Ups, Du bist aber flott. Hätte nicht gedacht, dass Du Dich schon meldest.
Weist Du, ob das Spezial Wandabschlussleisten sind? Oder ob die extra wegen der Dreiecksteckdosen geschnitten wurden?
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Bei mir ist da zum Teil ganz schön Platz! Da muss ich vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, ob ich da noch was machen muss. Allerdings hab ich noch immer einige Abschnitte an meiner Arbeitsplatte die gar keinen vernünftigen Abschluß haben, so z.B. hinter Spüle, hinter dem Herd, vor den Fenstern.... Das Warum hat ganz klar mit Geiz zu tun, aber das ist eine andere Geschichte.

Hier auf jeden Fall die Bilder:


picture.php
,
picture.php
picture.php


(auch verwendet im Thema Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo - Kerstin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Letzte Woche jährte sich ja der Todestag von Michael Jackson und an diesem Tag mache ich immer eine Küchenbestandsaufnahme. Sie steht noch immer und ich finde sie immer noch perfekt! Der Fußboden (Linoleum) hat ein paar Macken, die Möbel selber absolut gar nicht. Weder am Backofen irgendwelche Schäden wo der heiße Dampf vielleicht etwas anrichten könnte, noch an der Spülmaschine... Einzig die Spülmaschine selbst ist etwas wovon ich total abraten würde. Zwischenzeitlich hat man uns nochmal die gesamte Elektronik (auf Kulanz) getauscht aber den Fehler haben wir schon wieder :rolleyes:. Ich denke sie ist einfach nicht für einen großen Haushalt und mindestens tägliches Spülen ausgelegt...

Nun stehe ich vor einen Um- und Auszug und werde Haus und Küche meinem Bruder überlassen. Bin gespannt wie sie sich in den nächsten 2 Jahren so machen wird...

Gruß,

jenny
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Dann können wir ja wieder eine Küche planen! :dance::dance::dance:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

War es 2009 noch ungewöhnlich eine Schublade unter dem Kochfeld zu haben?
Tss...was sich in den Jahren alles getan hat:-)

Hoffentlich ist es positiv für euch, dass ihr woanders hinzieht.:-)

Ja, dann steht wohl eine neue Küchenplanung an, aber du bist ja schon geschult, was tote Ecken etc. angeht;-):cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

In Amiland sind doch meistens schon Küchen in den Häusern drin. Da gibts glaub ich nicht viel zu planen.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

wo steht was von Amiland?
Ist aber egal, in Perth gibt's auch ne neu Küche:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Im harten Kern. ;-)

LG
Sabine
 

Nikolas

Mitglied

Beiträge
5
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Vielleicht kannst du Michael Jackson in einem Bild verewigen
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Am Tag als Michael Jackson starb...

Nun stehe ich vor einen Um- und Auszug und werde Haus und Küche meinem Bruder überlassen. Bin gespannt wie sie sich in den nächsten 2 Jahren so machen wird...

Das is ja öde. Da hast Du endlich eine tolle Küche und dann mußt Du umziehen...

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß im neuen Domizil.

LG
neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben