Materiallien für Aufbauen und Handwerker

AdrianAce

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Unterstützung. Kurze Info im vorab: Ich bin Handwerker und arbeite eigentlich Eigenständig. Habe natrülich eine kleine Crew, die in in anderen Fachbereichen spezialisiert sind und meine Kunden besser unterstützen können als ich. Ich war immer pro Qualität und habe als Anspruch Kunden zu begeistern und einen guten Eindruck hinterzulassen. Jetzt kommt aber das schwierige. Ich habe vor kurzem mein Wagen getauscht und muss jetzt alles nochmal vorbereiten. Alle die in der Branche arbeiten kennen ja die Struggels. Ich muss/will eine Fahrzeugeinrichtung in meinen Wagen installieren "Peugeot Partner 2018", wollte aber eure Meinung wissen.
Davor hatte ich eine Selbsterstellte Fahrzeugeinrichtung, die ich selber aufgebaut habe, aber hatte mehr Probleme als Lösungen mit dieser.
Falls mich jemand da helfen könnte, wäre ich sehr zufrieden.

PS: falls ihr mehr Infos braucht, gerne nachfragen.

Liebe Grüße,
Adri
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Was handwerkst Du denn? Was muss untergebracht werden?
 

AdrianAce

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Martin,
bin tatsächlich eher bei Reparaturen und Renovationen zuständig. Letzter Job, war zum Beispiel ein komplettes Bad umzubauen, da die eine Badewahne hatten, aber eine Dusche brauchten, für jemand die ein Rohlstuhl braucht.
Deswegen brauche ich natürlich auch viel Raum um Sachen aufzuräumen, die man öfters benötigt, aber auch manchmal muss ich etwas größeres tragen und deswegen wäre auch nötig, dass ich da auch Platz habe.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Das hilft ja jetzt ungemein weiter. ;-) Was soll denn in dem doch relativ kleinen Fahrzeug unterkommen?
Werkzeug vorwiegend für was?
Ersatzmaterial für welchen Verwendungszweck?
 

XizT

Mitglied

Beiträge
11
Wohnort
München
Da braucht man schon ein sehr gutes Lagermanagement, da man nicht wirklich ins Auto direkt reingehen kann, sondern alles von außen gut erreichbar sein sollte. Hier würde ich wahrscheinlich schauen, das man viel mit Schüben arbeitet, die man weit genug herausziehen kann, um viel an Werkzeug greifen zu können. Wäre für hinten sehr angenehm. Im vorderen Bereich, dann vielleicht Materialien. Wobei da auch schnell die Grenzen erreicht sind, da man auch im gesamten auf das Gewicht achten muss. Oder man rüstet das Auto für jeden Auftrag neu, was mir aber auch zu blöd wäre.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben