APL als L , verschiedene Spanplatten aufbauen???

goldmaster

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
Hallo,
in unserer neuen Küche geht es langsam an die APL, dazu habe ich einige Fragen.

wie schon geschrieben bauen wir ein L, darauf soll eine APL aus Spanplatten und oben drauf eine MDF Platte (2lagen Spanplatte und 1lageMDF) , welche anschließend gespachtelt wird.
Wie gehe ich am besten mit dem Aufbau vor, insgesamt soll eine Höhe von 6-7 cm aufgebaut werden, sollte ich die Platten am besten wie eine Steinwand legen, also nicht Nut auf Nut ?
Wie soll ich um die Ecke gehen? Wie soll ich die die Platten am besten miteinander verbinden, zueinander und aufeinander ?

danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben