Lüfterbaustein/kompakte Deckenhaube in SCHWARZ ??

mozart

Spezialist
Beiträge
5.256
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
vielleicht kennt jemand ein solches Gerät.
Sollte qualitativ gut sein, kein Hochleistungsteil, evtl. mit Fernbedienung (kein Muß), aber SCHWARZ.
Und dann auch noch (wenn möglich) ohne eigenes Licht.
Sachtma...
 
Aeratron Deckenventilator schwarz mit Fernbedienung ohne Licht

v1.jpg

auf Wunsch auch kreuzförmig. Knoblauch wird kundenseitig organisiert. Knoblauchmontage nicht durch Küchenmonteur.
 
Vielleicht gibt es ja auch schwarze Löcher für die 45er-Nische.

Merci für die Tipps, die eine Novy passt recht gut, Licht bleibt dann eben aus.;D
 
hallo mozart, das ist kein Problem.. ABK baut Dir so ein Ding.. sieht im Prinzip aus, wie eine Campo2 jedoch mit Edelstahl anstelle Glas.. der Filter ist etwas dünner als bei Gutmann seinerzeit, aber die Motoren kommen von EBM intern oder extern zu bekommen..

die Deckenhaube gibt es in verschiedenen Standardgrößen bis hin zum Sonderbau wahlweise in Edelstahl, oder halt in RAL / NCS pulverbeschichtet..

die Deckenhaube 82 x 50 cm mit internem Motor (815 cbm/h) kostet VK Liste pulverbeschichtet RAL 2.144,00 €

die Haube hat normalerweise 2 Strahler, da die Haube aber kommissionsweise gebaut wird, geht das am Ende auch ohne die Strahler, wenn gewünscht...

Gruß
Racer
 
hier noch ein Bild dazu... zwar mit Strahlern, aber wie gessagt, es geht auch ohne...

1cc230b3dcd711870c517561189b2460.jpg
 
Hi racer,

danke für den Tip.
Das klingt so blöd "mit ohne Beleuchtung".
Die Küche ist eine super schicke Leicht Bossa in Nußbaum/Keramik und erhält in der offenen Hochschranknische eine eingebaute, schwarze Maß-LED-Schiene.
Da kann das Einbaugebläse eigentlich keine 4 Einzelstrahler haben, das sieht einfach nicht gut aus.
 
ich weiß zwar nicht, was ich jetzt falsch verstanden habe, aber ABK baut jede Haubenform und kann am Ende auch jeden Haubenform in der eigenen Anlage pulverbeschichten, also, wie soll der Lüfterkasten aussehen und welche Größe soll er haben... ?

Gruß
Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben