Lichtobjekt - Was meint ihr: ja oder nein?

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
AW: Lichtobjekt - Was meint ihr: ja oder nein?

Oh, den Thread habe ich erst jetzt gesehen. Meine streng subjektive Meinung zu der verspielten, etwas tuffigen Lampe in einer cleanen, puristischen Küche im Bauhaus-Stil, wie die b1 sie ist: Geht gar nicht! Grausam! Ja, man kann Stile kombinieren. Aber so nicht. Übrigens, nicht nur die Lampe selbst, auch die Position finde ich ungünstig.
 

bauflo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
250
AW: Lichtobjekt - Was meint ihr: ja oder nein?

ich bin, nachdem die küche nun steht, wieder etwas von der lampe abgekommen. ich denke auch, dass sie nicht das richtige in dieser umgebung ist.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben