Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

Duk3Nuk3m3D

Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für die LED Lampe
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und schwanke noch zwischen der 6000 Kelvin und 3500 Kelvin Variante. Ich habe nun schon einige Bilder gesehen auf denen die Lichtfarben dargestellt werden bin aber immer noch unschlüssig welche ich nehmen soll. Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder aus der Praxis die mir die Entscheidung leichter machen.
Oder vielleicht hat ja jemand auch einen anderen Lampenvorschlag der ähnlich und etwas günstiger ist. Reicht die Helligkeit dieser Lampe eigentlich mit 486 Lumen aus?

Vielen Dank für die Hilfe!!!


Gruß
Duk3Nuk3m3D
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.713
AW: Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

Duk3Nuk3m3D! Was für ein Name.;D Mir gefällt warmweiss .Geschmäcker sind verschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Uups
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

.. ich oute mich auch als altmodisch und somit warmweiss *top*
 

Duk3Nuk3m3D

Mitglied
Beiträge
6
AW: Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

Ist angelehnt an das Computerspiel "Duke Nukem 3D" falls es jemand kennt ;D

Schwierig schwierig diese Entscheidung. Könnt ihr mir ein paar Fotos von euren Kpchenbeleuchtungen posten, dann bekomme ich glaube ich einen besseren Eindruck vom Gesamtbild. Wäre echt klasse.


Gruß
Duk3Nuk3m3D *top*
 

Mitglieder online

  • Ghostwriter
  • mozart
  • edbeersche
  • thermoman
  • Ulf55
  • aero
  • Boschibär
  • Bodybiene

Neff Spezial

Blum Zonenplaner