Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

Duk3Nuk3m3D

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für die LED Lampe Naber Jarl und schwanke noch zwischen der 6000 Kelvin und 3500 Kelvin Variante. Ich habe nun schon einige Bilder gesehen auf denen die Lichtfarben dargestellt werden bin aber immer noch unschlüssig welche ich nehmen soll. Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder aus der Praxis die mir die Entscheidung leichter machen.
Oder vielleicht hat ja jemand auch einen anderen Lampenvorschlag der ähnlich und etwas günstiger ist. Reicht die Helligkeit dieser Lampe eigentlich mit 486 Lumen aus?

Vielen Dank für die Hilfe!!!


Gruß
Duk3Nuk3m3D
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Lichtfarbe Oberschrank -unterbeleuchtung

Duk3Nuk3m3D! Was für ein Name.;D Mir gefällt warmweiss .Geschmäcker sind verschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Uups
 

Duk3Nuk3m3D

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

Duk3Nuk3m3D! Was für ein Name.;D
Ist angelehnt an das Computerspiel "Duke Nukem 3D" falls es jemand kennt ;D

Schwierig schwierig diese Entscheidung. Könnt ihr mir ein paar Fotos von euren Kpchenbeleuchtungen posten, dann bekomme ich glaube ich einen besseren Eindruck vom Gesamtbild. Wäre echt klasse.


Gruß
Duk3Nuk3m3D :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben