Fertig mit Bildern Landhausküche

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Landhausküche

Yuma, ich finde auch, dass das ganz harmonisch aussieht. Auch ich freue mich schon auf die Bilder.

LG Bine
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Hallo zusammen,
der Countdown läuft....meine Küche kommt in 5 Tagen! Also montag gehts los. :clap:Fliesen sind drin, müssen nur noch verfugt werden! Ich finde sie absolut klasse! Ist allerdings schwer den originalen Farbton aufs Bild zu bannen. Mal sieht es zu blass aus, mal zu kräftig.

Am Samstag dann noch eine Lampe kaufen...
Eigentlich wollte ich immer diese kleinen Lämpchen für oben drüber...diese Schranklampen im Landhausstil. Die Steckdosen sind auch da, aber ich wollte jetzt doch erstmal abwarten wie die Küche wirkt. Ich will sie auch nicht überladen. Aber so in der Art wie diese kleinen Lampen, soll auch die große Lampe über dem Esstisch sein. Wir haben da schon einige gesehen, das dürfte kein großes Problem werden...hoffe ich;-)

Ick freu mer!
Liebe Grüße Yuma
 

Anhänge

  • Fliesen.jpg
    Fliesen.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 131
  • fliesen 2.jpg
    fliesen 2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 127

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Landhausküche

Das sieht aber schön aus! Ich finde auch die Verlegeart klasse! :2daumenhoch:

Mit den Lampen zu warten, bis die Küche steht, ist eine gute Entscheidung! Ich habe auch festgestellt, das es günstiger ist, erstmal alles auf sich wirken zu lassen und dann zu entscheiden! ;-)

...fein, bis Montag ist es ja nicht mehr lang und dann gibt es doch sicher Fotos zu bestaunen!? :cool: :2daumenhoch:
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

So, die Handwerker haben für heute Schluß gemacht! Morgen dann der Rest. Ich finde es suuuuuper schön!!!!!! Bin total glücklich und zufrieden! :dance:


Gibt bis jetzt nur einen kleinen Wermutstropfen. Unser :kfb: hatte Recht, die Spüle paßt von der Farbe nicht hundertprozentig zur Front. Aber ich denke damit kann ich leben.


Was meint ihr??? ;D

LG Yuma
 

Anhänge

  • Küche6klein.jpg
    Küche6klein.jpg
    30 KB · Aufrufe: 150
  • Küche 3klein.jpg
    Küche 3klein.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 157
  • Küche5klein.jpg
    Küche5klein.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 157
  • Küche4klein.jpg
    Küche4klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 154

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Mhhh was mir grad beim Betrachten der Bilder auffällt: Die Spüle ist nicht mittig unter den beiden Glasschränken. Sieht nicht so toll aus..., oder? :(
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Landhausküche

Erstmal :2daumenhoch: das sieht doch schon toll aus!

Wie war es denn mit den KFB geplant? Also das die Spüle mittig ist? DANN würde ich es reklamieren - zumal es dich ja jetzt schon stört.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Landhausküche

Danke für die Bilder, und freu dich weiterhin an deiner schönen Küche!

Die Spüle als ganzes kann gar nicht mittig unter den Glasschränken sitzen, dann müsste nämlich das Becken schon links in den GSP hineinragen. Der Beckenanteil ist breiter als der Abtropfteil, die Mitte der gesamten Spüle ist daher nicht genau zwischen Abtropfe und Spülbecken.
Das passt schon so, und wenn die Küche erstmal mit Leben gefüllt ist, dann sieht das keiner mehr!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Landhausküche

Das sehe ich wie Menorca, ansonsten freue dich schon mal aufs Auszügeeinräumen :top:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Landhausküche

Oh toll, Bilder!!!! :dance: Sieht schon richtig toll aus! :2daumenhoch: Die Bristol ist doch einfach nur klasse! :kiss: Ich freue mich auch jeden Tag über meine und auch über das schöne Glas in den Schränken. Das Altglas ist einfach nur schön! :kiss: Ich meine zu erkennen, das du das auch hast! ;D

Das die Spüle nicht mittig sitzt, wirst wahrscheinlich nur du sehen, alle anderen fallen um, weil die Küche soooo schön geworden ist! ;-) :cool: Halte also schon mal das Richsalz bereit! ;-) :cool:
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Echt jetzt? Also wir haben mal geschaut...da wären noch 10 cm Platz um mehr nach links zu gehen mit der Spüle. Mich stört es total! Zumal wir ja die Glasschränke oben extra verkürzt haben. Naja, morgen früh sind sie wieder da, mal sehen was sie sagen.

Geplant ist sie auf jeden Fall mittig.

Aber trotzdem liebe ich meine Küche jetzt schon! ;D

LG Yuma
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Landhausküche

Stell doch mal den letzten Grundrissplan des Küchenstudios (Name abdecken) ein und verlinke nochmal die ausgewählte Spüle.

Wenn der Platz war und es in der Zeichnung auch so erkennbar war, dann gebe ich dir Recht ;-) (trotzdem nicht ärgern)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Landhausküche

Die haben die Spüle sicherlich mittig im Spülenschank eingebaut und nicht auf die Hängeschränke geachtet. Wenn es dich so sehr stört, und es anders geplant war, solltest du das ansprechen.
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Unser Scanner streikt seit einiger Zeit.

Ich werde es morgen erst mal vorsichtig ansprechen. Mal sehen was sie sagen.

Auf dem Bild sieht man, dass die spüle ganz weit rechts eingebaut wurde.

Und wenn oben nur "normale" Hängeschränke wären, wäre es auch überhaupt kein Problem.
 

Anhänge

  • Spüle.jpg
    Spüle.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 125

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Landhausküche

Ganz mittig wäre es aber wohl nicht geworden. Welche Spüle ist es denn?
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Ja ganz mittig nicht...mag sein. Es ist übrigens die Arcora von V&B, aber die kleinere glaub ich. Sie ist ca.90 cm . Wahrscheinlich hätten wir doch besser die größere genommen. :-\

Gute Nacht!
LG Yuma
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Landhausküche

Die Küchenaufbauer haben das Spülbecken offensichtlich mittig in den Spülenschrank gesetzt. Ein paar Zentimeter wären nach links noch möglich gewesen, aber zum echten mittig unter den Glashängern würde immer noch einiges fehlen. Ich habs mal mit paint verschoben:

Yuma1.JPG

Lass dir keine grauen Haare wachsen, ich finde das nicht schlimm! So hast du links oberhalb der Abtropffläche noch schön Platz für deine Kaffeemaschine, deinen Blender oder was auch immer.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Landhausküche

Hallo Yuma,

wenn Du nichts gesagt hättest, hätte ich nichts auf den Bildern gemerkt / gesehen. Also Kopfhoch, das ist wirklich nicht auffällig für andere. (Ich weiß, für Dich schon :trost:).

LG Bine

P.S. danke für die Bilder, ich freu mich schon auf die nächsten.
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Also es wird wohl so bleiben :'(

Der Küchenbauer meint wir hätten es ihm gestern sagen müssen. Sonst sind wir ja zufrieden, also werde ich mich damit arrangieren müssen.

Weitere Bilder heute Abend.
LG Yuma
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben