Fertig mit Bildern Landhausküche

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Landhausküche

Hallo Yuma,

na ja,.... ganz so wie der KFB sehe ich das nicht.
Wenn in der Zeichnung die Spüle mittig war, dann hätte der Küchenbauer ggf. bei Dir nachfragen müssen, wohin die Spüle soll. (Im Rahmen der möglichen Zentimeter).
**find ich**

Trotz diesen kleinen "Makels" (den dritte wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen) finde ich die Küche super toll !!!!! :2daumenhoch:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Landhausküche

Sie haben die Spüle doch rechts bündig mit dem Oberschrank gemacht, von daher hängt sie massmässig (tolles Wort :rolleyes:) ja gar nicht so in der Luft und hat trotzdem *Gesicht*, da würde ich mir nun auch keine grauen Haare wachsen lassen, das ist sicher kein Makel!
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Landhausküche

man guckt ja bei photos super genau... Nacher im Ganzen fallen solche Dinge gar nicht mehr auf. Und die Spüle ist halt rechtsbündig unter den Oberschrank gesetzt worden...

Super schicke Küche:top: und ich bin gespannt, wie sie wirkt, wenn alles fertig ist!
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Landhausküche

...ich bin auch schon gespannt auf weitere Fotos! :kiss:
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Landhausküche

Guten Abend zusammen,
:rose:soooo wir haben fertig! Also zumindest fast. Es fehlt noch ein Kasten über der DAH zum Verstecken des Rohres. Und die Unterbaubeleuchtung fehlt auch noch. Außerdem ist ein Hänger kaputt und muß noch ausgetauscht werden.

Ich bin total begeistert :dance:mein göga übrigens auch!

Alles zusammen passt wirklich perfekt, Küche, Tapete, Fliesen !

Die DAH ist sooo toll! Also dieser Umbau. Und die hochgezogene Arbeitsplatte ...hach...so schön!
;D
Morgen früh werde ich mit dem Auswischen beginnen und dann ganz in Ruhe einräumen! :2daumenhoch:

Gute Nacht ihr Lieben!
LG Yuma
 

Anhänge

  • Küche9klein.jpg
    Küche9klein.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 191
  • Küche8klein.jpg
    Küche8klein.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 194
  • Küche7klein.jpg
    Küche7klein.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.504
  • Küche10klein.jpg
    Küche10klein.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 200
  • Küche11klein.jpg
    Küche11klein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 195

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Landhausküche

:cool::cool: ich finde es auch gut. Und wenn dann erstmal der Tisch steht, dann wirst du es genießen, dass alles großzügig ist. Einen ersten Eindruck davon gewinnt man schon von dem Türfoto, das du gemacht hast.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Landhausküche

Ich hab schon voll neugierde auf die Fotos gewartet....;D

Ich finde sie auch sehr gelungen und schön! :2daumenhoch: :kiss:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Landhausküche

Hallo Yuma,

die Küche ist wirklich toll geworden. Da haben sich die seitenlangen Diskussionen im Forum richtig :top: gelohnt. Es freut mich so für Dich, dass auch farblich alles zusammen passt.

Ach Du wirst es genießen können und Dich jeden Tag daran erfreuen :cool:.

LG Bine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben