Küchenladen/studio Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet

LinLin

Mitglied

Beiträge
10
Hallo,

wir suchen in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet einen Küchenladen (kleine oder auch größere) für unsere Neubau-Einbauküche. Zu welchem Laden/Studio sollten wir gehen oder sind gut/haben Ahnung ?

Danke für Eure Hilfe
 

tanda

Mitglied

Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
Ich habe mit Discountkuechen in Wiesbaden gute Erfahrungen gemacht. Die haben Küchen von Schüller und einigen anderen Marken.
 

tanda

Mitglied

Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
Wir mussten 20% Anzahlung leisten (durch Bankbürgschaft abgesichert), damit die Bestellung bei Schüller getätigt wird. Vor der Lieferung mussten wir den Rest überweisen (bis auf 5%, die wir nach der Montage bezahlen durften). Den Restbetrag wollte der Monteur in bar haben aber nach einem Telefonat mit der Zentrale durften wir das Geld überweisen.

Ich habe gehört, dass viele Küchenstudios das komplette Geld vor dem Aufbau der Küche verlangen. Bei Mängeln hat man dann überhaupt kein Druckmittel mehr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben