Frage zu Siemens Studio Line Geräten

generationiv

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

bei unserer Küchenberatung hat unser Berater immer sehr von den Siemens Einbaugeräten der Studio Line geschwärmt und diese empfohlen.

Die ganzen Zusatzfunktionen wurden uns auch gezeigt, vor allem wären diese besser weil die Temperatur sehr genau eingehalten wird usw., Bratenthermometer uvm.

Wie sind hier Eure Meinungen dazu und auch der vergleich mit anderen Geräten z.B. von Gaggenau oder Neff .
Bzw. heben sich die Studio Line Geräte wirklich etwas von der normalen Linie oder anderen Herstellern ab?

Danke für die Hilfe
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.869
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die StudioLine ist die Fachhandelsline von Siemens . Hier sind die Geräte anders ausgestattet (manchmal mehr, manchmal weniger), außerdem gibts Geräte, die es so in der normalen Linie gar nicht gibt.
Neff hat ein vergleichbares Vertriebsmodell.

Gaggenau ist bei den meisten Geräten eine andere Liga ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
215
Wohnort
Bamberg
Wie sind hier Eure Meinungen dazu und auch der vergleich mit anderen Geräten z.B. von Gaggenau oder Neff.
Bzw. heben sich die Studio Line Geräte wirklich etwas von der normalen Linie oder anderen Herstellern ab?

Ganz klar ja, sind schon optisch anders und haben in der Regel zusätzliche Funktionen. Beim Backofen eben den Teleskopauszug, der dann automatisch dabei ist.

Bei Neff gibts gar 3 Serien. Neff Collection, Neff Kitchen Line und Linie.

Gaggenau ist Gaggenau
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben