Küchenladen in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von aina23, 20. Juli 2012.

  1. aina23

    aina23 Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2012
    Beiträge:
    22

    Hallo

    Wir suchen in Wiesbaden einen Küchenladen für unsere Neubau-Einbauküche. AM liebsten jemand der nicht hektisch wird wenn ich auch eine Schiebetür zur Abtrennung der Küche möchte :-) .


    VG
    Steffi
     
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Küchenladen in Wiesbaden

    Hier im Forum gibt es aber einen guten Schreiner aus Wiesbaden, der tolle Kuechen baut.

    Studios dort kenne ich auch nicht, da wir in Sueden bauen.

    Suche od frage hierum u Du wirst schon fuendig.

    Viel Erfolg bei der Suche u VG,
    H-C
     
  3. aina23

    aina23 Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2012
    Beiträge:
    22
    AW: Küchenladen in Wiesbaden

    Und wer ist das?

    VG
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Küchenladen in Wiesbaden

    Der User Mozart.
     
  5. aina23

    aina23 Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2012
    Beiträge:
    22
    AW: Küchenladen in Wiesbaden

    Danke.

    Sonst noch Tips?
     
  6. aina23

    aina23 Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2012
    Beiträge:
    22
    AW: Küchenladen in Wiesbaden

    hallo

    ich hab jetzt einen laden bei dem ich mich nach der ersten kurzen beratung recht gut aufgehoben fühle.
    ich werde dann berichten wenn die küche geplant wird.


    VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenladen/studio Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet Teilaspekte zur Küchenplanung 29. Jan. 2015

Diese Seite empfehlen