Küchen-Forum auf Facebook?

ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
Hallo miteinander, seit kurzem sehe ich bei den Threads immer dieses Facebook-Zeichen!

Michael, ist das neu und wie ist das gedacht? Sollte man die Planung mit seinen Freunden teilen? Gibt es dazu schon Erfahrungen?
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.615
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchen-Forum auf Facebook?

Hallo Ulla,

mir ist nicht klar, wie viele Mitglieder hier einen Facebook-Account besitzen. Aber für diese ist die Funktion gedacht - quasi Lesezeichen auf ihrem Account zu setzen und beliebte Themen anderen vorzustellen.
 
mozart

mozart

Spezialist
Beiträge
2.384
Wohnort
Wiesbaden
AW: Küchen-Forum auf Facebook?

Hi,
George Clooney hat kürzlich in einem Interview gesagt, er würde sich eher vor laufender Kamera von einer kalten Hand rektal untersuchen lassen, als sich einen facebook-account anzulegen.
Der Mann hat Humor;D

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.615
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchen-Forum auf Facebook?

Bei seinem Einkommen hat man aber auch ohne Facebook-Account genug Freunde. ;-)

Facebook ist sicher eine andere Generation und ich selbst habe ausschliesslich wegen des Küchen-Forum Acounts bei Facebook und Twitter. Auch wenn nur wenige darauf zugreifen so möchte ich dieser kleinen Gruppe auch gerecht werden.
 
missjenny

missjenny

Mitglied
AW: Küchen-Forum auf Facebook?

Also ich habe schon einen facebook account, den ich auch viel und gerne nutze. Um aber eben nicht Gott und der Welt und facebook jeden meiner Schritte im Netz offen zu legen, werde ich mich hüten, freiwillig von hier nach dort eine Brücke zu schlagen.

LG

jenny
 

Mitglieder online

  • mozart
  • ralf18
  • Michael
  • 305er
  • snowy18
  • jemo_kuechen
  • kaweil
  • BloodRayne
  • napzhong
  • Küchenschachtel
  • doppelkeks
  • tamali
  • Snow
  • ralfs1969
  • ubond

Neff Spezial

Blum Zonenplaner