Status offen Küche in schmaler Doppelhaushälfte (U oder Halbinsel

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
so, also jetzt noch mal. Meiner Meinung geht es dann nur so.

wos41.JPG wos32.JPG wos34.JPG wos33.JPG

bei diesem layout ist der GSP rechts von der Spüle. Der MUPL könnte auch die 1-2-3 Rasterung haben, damit der US zu den anderen in der Zeile passt.

Links neben den HS steht ein 15er US für Backbleche/Öle/hohe Flaschen, dann folgt ein 60er US.

Unter dem BO (BO und Mikro sind in Wirklichkeit etwa tiefer eingebaut) Innenauszüge.

wos311.JPG wos36.JPG

dies ist die ander Möglichkeit, anstelle des 60er US neben den HS, ein 3. HS. Hier könnte man den GSP erhöht einbauen, darüber die Mikro. Der BO wäre dann in Augenhöhe eingebaut.

Es kommt darauf an, was dir wichtiger ist, mehr Stauraum oder mehr Abstellfläche.
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Zu #17: Die Couch würde ich natürlich nach planlinks links stellen. Sorry, Rechts-Links-Schwäche.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben