Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küche für Dachbodenausbau

Hallo simerl,

ich finde 2 cm zu knapp!!! Der Türrahmen beispielsweise bei mir hat mehr als 2 cm Überstand. Optisch finde ich dort auch 2 cm zu knapp, dann besser 4,5 cm auf jeder Seite.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Küche für Dachbodenausbau

Bin auch unbedingt für die sichere Variante mit 4,5cm Blenden!
 

simerl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
234
AW: Küche für Dachbodenausbau

Ich hab ja noch keine Türen - deswegen weiß ich nicht, wie breit der Rahmen sein wird. (hab auch noch keine rausgesucht).

Geräte wären keine im Weg. Links ist 1 normaler Schrank übers Eck. Die Griffe sind aufgesetzte Griffleisten, d.h. da steht nichts über.

Ich nehm dann die sichere Variante! (Wollte nur Euch nochmal fragen, nicht dass 4,5cm blöd ausschauen).

Ich brauch noch nen Wasserhahn. Dummerweise ist das Unterlicht für viele Hähne minimal zu niedrig (so ein M...). Ich hätte gerne so einen modernen eckigen wie auf dem Foto (Meine Spüle ist die Franke Mythos, wie auf dem Bild, nur mit 2 Becken.)
.Weiterleitungshinweis
Wisst Ihr vielleicht einen, der max. 28cm hoch ist? (Oberkante)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küche für Dachbodenausbau

KWC ist ein Schweizer Qualitätshersteller - ich hab' nur KWC im Haus - die sind robust und Ersatzteile gibt es günstig und für lange Zeit.

In Deutschland unter Hansa/KWC zu finden ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Küche für Dachbodenausbau

Hallo simerl,
deine Küche ist hoffentlich fehlerfrei aufgebaut worden ... und nein, wir sind nur ein ganz bisschen neugierig :kiss: Fotos wären einfach toll und eine Vorstellung bei den fertiggestellten Küchen dann ganz super. Ich bin doch so gespannt, wie die Hochschränke in der Dachschräge integriert aussehen.
 

simerl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
234
AW: Küche für Dachbodenausbau

Hallo Kerstin,

ich habe schon an Euch gedacht! Da der Estrich nicht trocken wurde, hat sich alles total verzögert und ich bin erst dieses Wochenende eingezogen.
Zur Zeit ist alles noch etwas chaotisch. Ich stelle aber die Woche noch erstmal Bilder hier ein, und wenn alles fertig ist, dann auch bei den fertiggestellten Küchen!

Weißt Du bzw. jemand anderes, wie man ein Bild vom Iphone hier reinkriegt?

LG simerl
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Küche für Dachbodenausbau

Was für ein Zufall. Und, lass dir Zeit, wenn du gerade erst eingezogen bist. Das war ja eine ganz schöne Verzögerung und hat dich bestimmt so manchen Ärger gekostet.

Ich glaube, mit dem Iphone geht das Bilderhochladen nicht. Allerdings kenne ich mich da auch gar nicht aus.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben