Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

Na, das ist doch glatt das Kennzeichen "Fertig mit Bildern" wert :2daumenhoch:

Es sieht wirklich gut aus .. die Insel ist doch jetzt gut 300 cm breit - oder?

Von der Kaffeeecke habe ich gleich mal Bilderklau gemacht, um das in meinem Extra-Album "besondere Staumöglichkeiten" zu verwenden.
 
Wow, ich bin begeistert! :2daumenhoch: Das sieht sehr stimmig aus! ...und die dunklen Hochschränke vor der roten Wand, sehr schick! :kiss:

Ich wünsch dir ganz viel Kochspaß und immer gutes Gelingen! :clap:
 
Ja, die Insel hat 300 x 120cm. Auf der einen Seite 3 x 100, auf der anderen Seite 3 x 60 + Sitzbereich.
 
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Küche! Hast du den Ärger bereits vergessen?

Bleiben die matten Fronten, denn sie gefallen mir richtig gut.
 
Eine absolute Traumküche und eine spannende Planung!!! Glückwunsch :clap:
 
Herzlichen Glückwunsch!:clap: Da ist der Ärger bestimmt bald nur noch eine Anekdote für die Enkelkinder ;-)
 
Richtig schöne Küche geworden - ganz viel Freude damit. Ist ja gerade rechtzeitig fertig geworden für ein fröhliches Plätzchenbacken und für einen gigantischen Weihnachtsbraten. Den Ärger vergisst man dann schnell.
 
Falls es noch jemanden interessiert, heute hab ich ne Zahlungserinnerung vom Küchenstudio erhalten bezgl. der Restzahlung und es wurde mir gedroht, dass der "Sonderpreis" seine Gültigkeit verlieren würde, wenn ich nicht in den nächsten Tagen zahle...der "Nicht-Sonderpreis" ist übrigens eine Aufsummierung der Listenpreise...noch Fragen ?? Mir solls egal sein, ich überweis´ die Moneten morgen früh, aber nach allem was so die letzten Wochen lief setzt das mMn. dem ganzen noch die Krone auf...als ob die Küche auch nur im Ansatz die Summe der Listenpreise Wert wäre, aber wem erzähl ich das...lächerlich...

An der AP ist übrigens immer noch nichts passiert trotz mehrmaligen telefonieren mit dem Steinmetz, dazu haben wir noch bemerkt, dass sdie Platte mittig auch noch gewölbt ist. Wenn man etwas fester mit der Hand im mittleren Teil auf die Platte kommt, schwingen die Töpfe und die Abdeckung der Haube mit...suuuuuper (wieder mal Ironie ;-) )


P.S.: Über die Feiertage sollte ich etwas Zeit finden, dann setze ich die Küche mal in die fertiggestellten Küchen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit dem Sonderpreis nicht im Vertrag steht, dann sollte das auch nicht gelten, Preise müssen immer im Vertrag stehen, ein Hinweis auf AGB´s zählt wohl nicht. Ist aber nur meine bescheidende Meinung, kein Rechtshinweis;-)
 
Und heute kam glatt nochmal ne Rechnung für das Anschlussmaterial der Haube...ich finde das schon unverschämt, es wurde nie ein Wort darüber verloren und in den Unterlagen hab ich gerade nochmal nachgesehen, da steht auch nichts von zusätzlichem Material...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deine letzten Beiträge lese, packt mich die Wut. :stocksauer:
In meinem Kaufvertrag stand die Endsumme, die einschließlich Lieferung und Montage zu zahlen war.
 
Konntest du dich letztendlich mit dem Küchenstudio einigen und hast du einen Abzug vorgenommen, wegen der falsch gelieferten Fronten, oderder hat ihn das Küchenstudio angeboten? (Wovon ich allerdings nicht ausgehe.)
 
Am Ende haben wir die Fronten so behalten wie geliefert wurde, das Küchenstudio hat nach eigenen Angaben nur nen Fehler bei der Auftragsbestätigung im Auswahlmenü am PC gemacht, wir haben uns natürlich nie wirklich über glänzend unterhalten, das würde ja auch doof aussehen, wenn die Insel matt ist...und so weiter...
Wir haben keine Lust gehabt noch rumzuzackern und wenn man alles betrachtet was seit November sonst noch so vorgefallen ist, vor allem die Kommunikation gegen Ende, will ich mit dem Studio auch nichts mehr zu tun haben, es sei denn es wäre unvermeidlich. Schade und enttäuschend, dass man das Gefühl hat alles ist super und dann so eine schlechte Abwicklung, gepaart mit dem Eindruck mit Ausreden und Unwahrheiten hingehalten zu werden.

Aber im Endeffekt sind sie selbst schuld, wir haben im Umfeld potentiell 3-4 neue Küchenkunden, die nach dieser Nummer garantiert woanders kaufen werden...
 
Ob "das Küchenstudio hat nach eigenen Angaben nur nen Fehler bei der Auftragsbestätigung im Auswahlmenü am PC gemacht hat", ist doch egal. Es hat einen Fehler gemacht.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du die Nase voll hast.
 
Nein Du verstehst das falsch, das Studio macht keine Fehler ;-)

Ich reg mich nichtmehr darüber auf, die Küche steht...
 
Ich finde die Küche sehr gelungen und die matte Fronten sehr elegant - in meinen Augen gediegener als Hochglanz - und die rote Wandfarbe passt sehr sehr gut dazu. Ich kann verstehen, dass Du verärgert und enttäuscht über das Küchenstudio bist, dennoch bin sicher, dass die Freude über die schöne Küche bald den Ärger verblassen lassen wird!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben