Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

Zwischendurch hab ich mal wieder eine Frage:
gestern war die Sanitär-Endmontage und ich wollte mir das Ergebnis mal anschauen. Nun ist mir aufgefallen, dass die an der Wand, an der der Hochschrank stehen soll, an den beiden Wasseranschlüssen jeweils nen Wasserhahn montiert haben, allerdings an den Anschlüssen am Boden für die Insel sind einfach ein paar Kappen draufgedreht. Sowas hätte ich eigentlich auch an der Wand erwartet...ist das normal, dass da jetzt 2 Wasserhähne sitzen oder hat der irgendwer Bockmist gebaut????
 
Na ja ... wenn nichts anderes vereinbart ist, dann schadet der Wasserhahn an der Wand ja nicht. Wo siehst du das Problem, da muss dann wahrscheinlich ein abdrehbares Eckventil nachmontiert werden.
 
So, hier mal ein Bild vom aktuellen Stand der Dinge...
 

Anhänge

  • P1070799.JPG
    P1070799.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 196
Jaaa, das wartet doch fast schon auf die Küche! Das Grau und das Rot sehen sehr gut aus zusammen, finde ich!
 
Am Rande, ich habe auch ein Uralt-Prepaid-Handy und nutze es nur um im Notfall mal anrufen zu können oder wenn es nicht anders geht mal eine SMS zu schreiben.

Wichtiger: Dein Raum sieht super aus! Wann kommt nochmal die Küche?
 
auch ich benutze ein handy nur für Notfälle oder wenn's eben nicht anders geht. Hate the bloody thing. Und was mich total nervt, wenn man mit jemandem zusammen in Urlaub fährt, teilt ein Haus, und die anderen spielen zu 75% ihrer Zeit mit diesem dummen handy. Warum haben sie uns gefragt, ob wir mitkommen? Warum gehen sie nicht mit denen am Ende des handy's in Urlaub, wenn die so wichtig sind? Wenn wir wo sind, wo jemand am Tisch damit rumhantiert, gehen wir.
 
@Mela: Bei dem geplanten Baufortschritt (und da sollte eigentlich nichts mehr groß verrutschen) könnte die Küche ab dem 27.10 kommen. Ich weiss aber noch nicht, ob das terminlich so perfekt klappt. Also evtl. auch erst Anfang November, je nach Terminplan der Monteure glaub ich... Nächste Woche ist die Abnahme eingeplant, da sollte dann klar sein, ob noch was nachgearbeitet werden muss und wann das passiert etc., dann sag ich dem Küchenstudio bescheid und sehe mal wie´s weitergeht.
 
So nun habe ich die Info erhalten, dass die Küche wohl am dem 04.11. geliefert und danach montiert wird...schade, noch ne Woche länger warten :( ;-)
 
Die Küche ist da, die Küche ist da :dance:

Ok, nur in Kartons, aber morgen früh geht´s los mit der Montage...allerdings gibts nen Mini-Dämpfer: Die Fronten der dunklen Schränke sollten glänzend sein...aktuell sind sie matt. Also schonmal notiert, Fronten tauschen lassen.

Und so sieht´s momentan bei uns aus:
 

Anhänge

  • P1070939.JPG
    P1070939.JPG
    108 KB · Aufrufe: 158
  • P1070940.JPG
    P1070940.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 170
  • P1070945.JPG
    P1070945.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 168
Wir waren übrigens auch nicht ganz untätig. Wir haben in diversen Möbelhäusern nach nem neuen Bett gesucht, aber sind nicht wirklich fündig geworden. Entweder haben uns die Betten nicht gefallen, oder wir waren nicht bereit den geforderten Preis zu zahlen. Nach einigem Hin- und Herüberlegen haben uns schließlich am Montag im Holzhandel ein paar Balken besorgt und nach dem Zuschneiden und mehreren Stunden schleifen, zusammenbauen und streichen kam dann das dabei raus (klar perfekt isses nicht, aber wer will schon perfekt ;-)):
 

Anhänge

  • P1070934.JPG
    P1070934.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 169
  • P1070938.JPG
    P1070938.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 159
Womit soll ich anfangen? Das Bett sieht super aus. Es ist doch eindeutig ein Vorteil, dass du handwerklich begabt bist. :dance:

Sieht nach richtig viel Montagearbeit aus. Ich drücke dir die Daumen, damit alles ohne Probleme vonstatten geht. :2daumenhoch:
 
Küche .. erstmal ein wilder Haufen. Man glaubt es immer nicht, wieviele Pakete etc. dann herumstehen.

Bett ... eins ist sicher, das ist stabil :2daumenhoch:
 
Sieht klasse aus, euer Bett; wir haben auch viele Jahre in einem selbst gebauten Bett geschlafen, da hat auch nie was geknarrt oder gequietscht und man weiß, was man hat ;-), ist ja teilweise utopisch, was die für 4 Bretter und 4 Füße verlangen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben