Impressionen der Living-Kitchen 2013

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 27. Jan. 2013.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    die ganze Woche habe ich benötigt um die Alben der Living-Kitchen 2013 in Köln anzuordnen und zu bestücken.
    In der Küchenhersteller-Galerie befinden sich die Bilder der Messestände, Küchen- und auch Fertigungsdetails, anhand derer in der kommenden Woche noch einige Änderungen im Hersteller-Ranking anstehen.

    Die Messeauftritte der Gerätehersteller und Zubehörlieferanten habe ich in einem eigenen Album zusammengefasst:
    Küchen Bilder | Living-Kitchen 2013 - Gerätehersteller | Küchen-Forum

    Die Fotos des NEFF Events vom Freitag befinden sich hier:
    Küchen Bilder | Forentreffen bei Neff - Living-Kitchen Köln 18.1.2013 | Küchen-Forum
     
  2. kouzina

    kouzina Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    258
    AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

    Vielen Dank für die Impressionen!
    Irgendwann muss ich auch mal dahin *kiss*
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

    Für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich die Rezepte der uns servierten Kreationen in unsere Rezeptdatenbank eingepflegt.
    Nachkochen ausdrücklich erlaubt. ;-)

    Da ich keinerlei Informationen zu den Zubereitungszeiten habe freue ich mich natürlich über Erfahrungen dazu, die ich gern noch nachträglich einpflege.

    Kochen und Rezepte im Küchen-Forum
     
  4. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

    Vielen Dank fuer die Fotos.

    Persoenlich finde ich die ausgestellten Kuechen vom Haus Eggersmann. Interessantes Experiment mit neuen Materialien wie Kupferfront, Sandstein usw. Nur leider zu teur. Die Kupferfront begeistert mich am meisten, weil man die mit Naturholzfarben schoen kombinieren kann, beides Braunton. Bloss, ich frage mich, wie die Eggersmaenner das Kupfer gegen den blauen Kupferrost schuetzen koennen? Solche ungewoehnlichen Materialien machen erst die neuen, modernen, super-glatten Kuechenfronten interessant, finde ich.

    LG, H-C
     
  5. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    Vielen Dank Michael für die Impressionen und dass die daheimgebliebenen daran Teil haben können *top*
     
  6. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

    Boah ey! Sag jetzt nicht, Ihr hattet da ein Sieben-Gänge-Menü?!!? Das sieht ja alles genialst aus... *sabber*
     
  7. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.294
    AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

    Auf die nächste Living Kitchen will ich auch. :-)
    Vorausgesetzt ich bekomme Urlaub. :(

    Danke *rose*für die Impressionen.
     
  8. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    Aber echt Andrea, bin auch ganz feucht geworden *grins*
     
  9. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

    Siggi *w00t*

    @Mela für die nächste melde ich auch Urlaub an.;-) Aber das Probearbeiten war dieses mal wichtiger wie man gesehen hat. *dance*

    LG
    Sabine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Area 30 - 2013 - Impressionen Events 7. Nov. 2013

Diese Seite empfehlen