Impressionen der Living-Kitchen 2013

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

die ganze Woche habe ich benötigt um die Alben der Living-Kitchen 2013 in Köln anzuordnen und zu bestücken.
In der Küchenhersteller-Galerie[/URL] befinden sich die Bilder der Messestände, Küchen- und auch Fertigungsdetails, anhand derer in der kommenden Woche noch einige Änderungen im Hersteller-Ranking anstehen.

Die Messeauftritte der Gerätehersteller und Zubehörlieferanten habe ich in einem eigenen Album zusammengefasst:


Die Fotos des NEFF Events vom Freitag befinden sich hier:
Küchen Bilder | Forentreffen bei Neff - Living-Kitchen Köln 18.1.2013 | Küchen-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

kouzina

Mitglied

Beiträge
257
AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

Vielen Dank für die Impressionen!
Irgendwann muss ich auch mal dahin :kiss:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

Für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich die Rezepte der uns servierten Kreationen in unsere Rezeptdatenbank eingepflegt.
Nachkochen ausdrücklich erlaubt. ;-)

Da ich keinerlei Informationen zu den Zubereitungszeiten habe freue ich mich natürlich über Erfahrungen dazu, die ich gern noch nachträglich einpflege.

Kochen und Rezepte im Küchen-Forum
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

Vielen Dank fuer die Fotos.

Persoenlich finde ich die ausgestellten Kuechen vom Haus Eggersmann . Interessantes Experiment mit neuen Materialien wie Kupferfront, Sandstein usw. Nur leider zu teur. Die Kupferfront begeistert mich am meisten, weil man die mit Naturholzfarben schoen kombinieren kann, beides Braunton. Bloss, ich frage mich, wie die Eggersmaenner das Kupfer gegen den blauen Kupferrost schuetzen koennen? Solche ungewoehnlichen Materialien machen erst die neuen, modernen, super-glatten Kuechenfronten interessant, finde ich.

LG, H-C
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Vielen Dank Michael für die Impressionen und dass die daheimgebliebenen daran Teil haben können :top:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

Boah ey! Sag jetzt nicht, Ihr hattet da ein Sieben-Gänge-Menü?!!? Das sieht ja alles genialst aus... *sabber*
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

Auf die nächste Living Kitchen will ich auch. :-)
Vorausgesetzt ich bekomme Urlaub. :(

Danke :rose:für die Impressionen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Aber echt Andrea, bin auch ganz feucht geworden *grins*
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Impressionen der Living-Kitchen 2013

Siggi :w00t:

@Mela für die nächste melde ich auch Urlaub an.;-) Aber das Probearbeiten war dieses mal wichtiger wie man gesehen hat. :dance:

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben