living kitchen cologne 2011

XELAK

Mitglied
Beiträge
20
Wohnort
Wien
AW: living kitchen cologne 2011

Hallo Liebe Forum User;

Die Living Kitchen findet offizell von 18. - 23.1.2011 statt. Allerdings gibt es am 17. einen Tag für geladene Gäste. Wenn wer Interesse hat, soll er sich bei mir melden und ich kann Ihn für 17. ermöglichen, zur Messe zu kommen. Bei Fragen gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
XELAK
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

XELAK

Mitglied
Beiträge
20
Wohnort
Wien
AW: living kitchen cologne 2011

An all user,

Durch einen Todesfall im engsten Familienkreis habe ich die Teilnahme an der Living Kitchen abgesagt. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich so entscheiden muss, habe aber nicht die Kraft derzeit an der Messe Teil zu nehmen. Wer aber in der Steiermark wohnt oder bereit ist dort hin zu kommen ist gerne eingeladen mich, den FERTYNA in meiner Firma und in der Produktion zu besuchen. Die Firmeneröffnung wird im März stattfinden.

Ich danke sehr für euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
XELAK
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.670
Wohnort
Wiesbaden
AW: living kitchen cologne 2011

Hi,geht denn jetzt überhaupt jemand hin?Ich bin am Samstag dort.Jens
 

keks

Mitglied
Beiträge
187
AW: living kitchen cologne 2011

Huhu!

Mein Mann und ich sind am Freitag auf der Messe. Wir haben zwar unsere Küche schon bestellt, aber die Neugier hat gesiegt *kiss*
Wir verbinden das ganze dann mit einem Besuch der Tutenchamun Ausstellung in Köln am Samstag.

Lg
 
Beiträge
5.863
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: living kitchen cologne 2011

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen neuen Mumien und neuen Küchen, würd ich die Küchen wählen. ;-)

LG
Sabine
 

keks

Mitglied
Beiträge
187
AW: living kitchen cologne 2011

@ Sabine: Ich freu mich auf beides. Freitag die Küchen und Möbel, Samstag die Ausstellung (die sehr zu empfehlen ist...und ein bischen Kultur hat ja noch niemand geschadet ;-)) Und zwischendurch lecker einen trinken gehen in Köln (und shoppen...aber psssssssttttt...das weiß Hr. Keks noch nicht)

Lg
 
Beiträge
200
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: living kitchen cologne 2011

Ich tus mir doch an und fahre Sonntag mit meinem Männe hin.
Vielleicht habe ich ja Glück und werde nicht tot getreten.;D

Muss mir nur noch einen MEsseplan besorgen, dass ich meine LAufwege koordinieren kann und mir überlegen ob mit Auto oder Bahn die Anreise stattfindet.
Bahn = Schöner-Tag-Ticket 35€ ( für 5 PErsonen) 2:32Std fahrt, ohne die Verspätungen der Bahn eingerechnet.
Auto= gut 3/4 Tankfüllung bestimmt, aber nur 1 3/4 Stunde anreise. Mit anderem Auto auch schneller, aber mein Polo gibt nicht mehr her;D.

Schwierige Entscheidung*sleep*
 
Beiträge
111
Wohnort
Drachenfelser Ländchen
AW: living kitchen cologne 2011

Da Köln bei mir um die Ecke liegt, fahre ich morgen zur Messe. Ich bin immer noch in der Suchphase, was die Ausführung der Küche betrifft und will ich mir diese Küchen-Show nicht entgehen lassen.
Ob man wohl die Nutzer des Küchenforums erkennen kann? Wie auch immer?
Ich wünsch allen einen spannenden Besuch und viele gute Anregungen.
Gruß Ulla
 

Volker

Mitglied
Beiträge
19
Wohnort
Siegerland
AW: living kitchen cologne 2011

Was kostet denn der Spass oder verteilt hier jemand Freikarten ? ;D
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.383
Wohnort
Barsinghausen
AW: living kitchen cologne 2011

@ Holzwürmchen:

Anfahrt ab OWL gerechnet 1,75 Stunden + 0,5 Stunden Stau vor Kreuz Leverkusen + 0,75 Stunden Baustellenstau A3, das war unsere Anfahrt gestern. Am So wird's vielleicht 1/2 Stündchen besser gehen. Dafür wird der Baustellenstau auf der Rückfahrt umso heftiger ausfallen. Fahr mit dem Zug, dann sparst Du auch noch 8 Euro für's Parken.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.839
Wohnort
Schweiz
AW: living kitchen cologne 2011

hier gibts einen Beitrag, da ist auch das Gaggenau-Indu-Feld zu sehen


Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sendung vom 23.01. anwählen und im neuen Fenster dann Kölner Möbelmesse anklicken (links). Aber auch das Haus des Jahres 2010 finde ich spannend !
 

Ähnliche Beiträge

Oben