Living Kitchen-Das neue Gaggenau Kochfeld CX 480 "Vollflächeninduktion"

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Living Kitchen-Das neue Gaggenau Kochfeld CX 480 "Vollflächeninduktion"

Oh, ist das g... :cool: Das Runterladen des Films lohnt!!!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Living Kitchen-Das neue Gaggenau Kochfeld CX 480 "Vollflächeninduktion"

Das (Gaggenau-) Teil kostet UVP ca. 4.100,-
Diese Info habe ich von meinem Leib-und Magen-Lieferanten;D Moebelplus
Wer wissen will, was das im Rahmen einer "Sam" kostet soll fragen;-)

de Dietrich ist ein französischer Hersteller, dessen Sommerverhalten heute noch bei mir Albträume auslöst.

*winke*
Samy
 

eva.h

Themenersteller:in
AW: Living Kitchen-Das neue Gaggenau Kochfeld CX 480 "Vollflächeninduktion"

Hallo,

4,1 K oder 4,8K macht den Kohl auch nicht fett.
Ich dachte bisher dass UVPs vom Hersteller gegeben werden, und deshalb immer gleich sind:rolleyes:

"Sommerverhalten" von De Dietrich??? -Was meinst Du damit?Die Zeit während der Ferien?
Der Service kommt doch hoffentlich nicht aus Frankreich-wenn er überhaupt kommt;-)

LG EVA
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Living Kitchen-Das neue Gaggenau Kochfeld CX 480 "Vollflächeninduktion"

ich (aus Stuttgart) hatte mal ne Küche bei Hamburg zu machen, im Sommer, De Dietrich-Öfen... alles war da, nur die 2 Geräte nicht... ich musste die Küche ohne die Öfen montieren und später noch mal extra mit den 2 Kisten nach Hamburg.
(DAS war dann noch eine ganz andere Geschichte:-\ )

Keine Ahnung wer den Service heute macht, ich habe seither keine De-Dietrich-Geräte mehr verkauft.

Samy
P.S.: Ich denke mal die offiziellen UVP dieses Kochfeldes sind noch nicht rum. Wenn ich meinen EK anschaue denke ich, UVP 4,1 stimmt eher
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben