Schüller-Serien (start, living, prime ...)

Chico73

Mitglied

Beiträge
17
Hallo liebe Forumsteilnehmer.

So auch wir beschäftigen uns zum ersten mal mit dem Kauf einer neuen EBK.

Wir waren heute in einem Küchenstudio und haben großen Gefallen an den Schüller Küchen gefunden. Derzeit tendieren wir zu einer Küche in Mattlack weiss bzw. steingrau.

Nun bin ich ein wenig verwirrt über die einzelnen Serien aus dem Hause Schüller. Worin bestehen die Unterschiede? Beziehen sich die Unterschiede nur auf die Fronten oder gibt es anderweitige Qualitätsunterschiede?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Es sind nur die Fronten und die damit verbundene Optik.

Qualitative Unterschiede hinter der Front gibt es nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben