*Hibbel Thread* noch 11 Tage

AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Dann bin ich ja mal gespannt.

Kurze Checkliste:
* Kamera griffbereit und funktionstüchtig?
* Speicherkarte geleert, bzw. Ersatzkarte bereitliegend?
* Ersatzakkus geladen?
* Akkuladegerät bereit? (man weiss ja nie)
* Zutaten für Herzhafte und süße Häppchen für die Bauarbeiter? (evtl die süßen schon vorbereitet?)
* Genug alkoholfreie Getränke? (Wasser, Limo, Cola)
* T, Kaffee im Haus und einsatzbereit?

Dann kanns ja los gehen.:dance::dance:

Ich werde morgen heiraten, kann also erst am Donnerstag das Ergebnis besichtigen.:-[

Viel Erfolg und: wird schon schief gehen!:2daumenhoch:

neko
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Neko- ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und viel viel Spaß, laßt Euch feiern !!

und nun husch ins Bett damit du morgen fit bist beim Sektglas heben ;-) :-X

*Akku noch laden - Danke für's erinnern
*Brezeln werden geholt, mittags Pizzadienst
*Getränke- Limo, Cola, Sprudel, etc. Sekt, Bier, Rama... Kaffee, Kamillentee .. alles da :cool:

Dann kanns ja losgehen.

LG
Martina

Edit: Ich bin ja arbeiten und Gatte managt das.... => Anweisung geben zum Foto's machen
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Wie kann "Frau" denn nur arbeiten gehen wenn die Küche kommt????

Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend!

Bin schon auf die Fotos gespannt.

LG
Sabine
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

So, nun mal kurzes update.
Das WoZi dient im Augenblick als Lagerraum für Fronten, DHA etc...pp..
Der Monteur scheint ein fixes Kerlchen zu sein, bisher läuft alles nach Plan.

Ich bekomme eine ganze Seite nicht auf's Foto :-[


picture.php




und ja besser Gatte überwacht das, er ist nämlich auch Handwerker.

Ich hoffe morgen kann ich dann das vollendete Werk präsentieren.

LG
Martina
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Hallo Martina,
das hört sich zumindest so an, als wenn der heutige Tag ohne Probleme über die Bühne gegangen ist. Toi, toi, toi weiterhin. Und ich bin auch schon ganz gespannt auf schöne Fotos ;D:-[;D
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Mimsel, das klingt ja prima! *Daumendrück* für den weiteren Aufbau.

OffTopic @neko: du hast ja Nerven! Am Tag vorher und nachher ins Küchenforum. Dabei hast du uns doch gar nicht geheiratet ;-). Herzlichen Glückwunsch, und vergiss nicht, im KVR dich beim neuen Buchstaben anzustellen ;D (oder ists zufällig der gleiche?). :rose:M.

LG, Menorca
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe anstrengende Neko ;-)
:rose::rose::rose::rose::rose::rose:

Samy
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Halb acht Abends und die Monteure sind noch fleissig.
Keine Ahnung ob ich es heute noch mit den Bildern schaffe,
Der Backofen, die Kochplatten sind noch einzubauen, Silikonieren etc pp.... Gatte hilft schon fleissig mit.

LG
Martina

Edit: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe neko
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

kurz vor halb neun, Backofen drin, Kochfeld in der Mache und irgendwas ist am Wasserablauf undicht :'(
Die armen..... immer noch kein Feierabend in Sicht.

LG
Martina
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Hallo Martina,

mach mal heimlich ein Foto! Wir sind gespannt!!!

Gruß, Susanne
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Hallo Martina,
wenn die Jungs noch so arbeiten, hat man ein bisschen ein schlechtes Gewissen, nicht wahr? Es wird schon werden.
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Ja, schlechtes Gewissen.... und da fiel mir ein : Haben die Jungs nicht gesagt... nimm keine Ballerina ... voll Montageunfreundlich.... aber im Endeffekt lags am DAH - die hat sich mal gewehrt und am Mülltrenner mit dem DLE.... jetzt noch Silikon... dann geschafft.

Bis später ;D

LG
Martina
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

So wir haben fertig :top:
In natura sieht das viel schöner aus, als auf den Foto's

LG
Martina

Herd und Spülenseite

Sims und DAH, der Sims ist so "ausgesparrt" das sieht nur von vorne so dick aus, sonst ist er nur 2 cm und vorne runter die 4cm - versteht das jemand??
 

Anhänge

  • Herdseite fertig.jpg
    Herdseite fertig.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 140
  • Spülenseite fertig.jpg
    Spülenseite fertig.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 132
  • Sims.JPG
    Sims.JPG
    61 KB · Aufrufe: 139
  • DAH fertig 3.jpg
    DAH fertig 3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 139
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Hallo Martina,
:2daumenhoch::top:
sieht doch gleich viel heller und größer aus. Wie oft bist du jetzt schon in die Küche gelaufen? Hast Auszüge geöffnet oder nur mit großen Augen geguckt? Das war nämlich meine Lieblingsbeschäftigung am Abend nach der Montage.

Bin gespannt, wie es bei Tageslicht aussieht.
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Ja! *gelungen* Haken drunter ;-)

Und ich will auch Tageslichtbilder sehen!

neko
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Kerstin- voll ertappt :cool: ich weiss gar nicht wie oft ich jetzt schon alles aufgerissen habe. Aber der Raum ist noch "völlig fremd", mag sich jetzt zwar komisch anhören aber ich denke das liegt daran das noch nichts eingezogen ist, rumliegt, rumsteht.....ganz anders aussieht... kein düsteres Loch mehr.. hell und riesig :w00t: daran muss ich mich noch gewöhnen, auf einmal so eine mega riesen helle Küche zu haben. Im Augenblick "gehört" sie noch nicht dazu- kann das jemand nachvollziehen??

Gatte war ja am Anfang völlig gegen irgendwelche Arbeitsbeleuchtung unter den Schränken- auch er hat mittlerweile seine Meinung geändert in - Wie konnten wir je ohne auskommen?? Die Beleuchtung ist super und eine Seite langt völlig um die ganze Küche auszuleuchten.
Zudem hat er festgestellt- das Fenster passt nicht dazu und den Heizkörper sollte man streichen ;D
Das Loch- da kommt die Mikro rein aber die ist noch irgendwo im Nirwana... haben wir selbst besorgt und der Versand- ich sag nur Schneckenpost.


So und morgen hat Frau frei um die Küche zu putzen und startklar zu machen. Dann gibt's auf jeden Fall Tageslichtbilder.

und jetzt guts Nächtle
LG
Martina
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Vielleicht mal über eine Anschaffung einer Lichtleiste für die Hänger nachdenken, verdeckt die Unterbauleuchten und nimmt die Blendwirkung.
 
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Meinst du damit die komischen Kranzleisten unter den Schränken rum? Die hatte ich immer in Mietwohnungen ohne Licht dahinter.

Hier tröpfelt es und es ist bewölkt- ohne Blitz wird's zu dunkel und mit zu hell :-\ also die Front ist etwas dunkler.

So und nun weiter einräumen und kochen :p

LG
Martina

und so war es mal

picture.php




picture.php
 

Anhänge

  • Tageslicht Herd.jpg
    Tageslicht Herd.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 113
  • Tageslicht Spüle.jpg
    Tageslicht Spüle.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 117
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Im Augenblick "gehört" sie noch nicht dazu- kann das jemand nachvollziehen??

Jaaa, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch noch so vier Wochen lang gesagt, das ist nicht mein Raum, hier hat jemand ein neues Zimmer angebaut ;D;D.

Viel Spaß weiterhin mit deiner schönen hellen neuen Küche!!

LG, Menorca
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben