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- Am Fuß der Schwäbischen Alb
Hallo
Nach dem lustigen Bau Thread,kam mir die Idee zum Kunden Thread.
Man liest ja oft über schlechte Handwerker, Kfb und so weiter.
Es gibt aber auch Kunden die ..............
Mein schlimmster Fall,liegt ca. 5 Jahre zurück.
Küche eingebaut,Kunde ist zufrieden ,unterschreibt Auftrag ohne Reklamation.
Bestellt kurze Zeit später Glasrückwand hinter Kochfeld,Chef misst
vor Ort aus,bestellt Glas.
2 Wochen später montieren wir Glasrückwand,alles ok Kunde unterschreibt Lieferschein ohne Reklamation.
Mehrere Wochen später,schickt man mich allein,bei Kundinn vorbei,da sei eine Macke in einem Schubvorderstück,soll mir das ansehen,und notieren welcher Schrank es ist.
Ich komme in die Küche ,und sehe an dem untersten Auszug des Kochfeldschranckes,genau in der Mitte ein großes spitzes Loch ca. 7 mm breit und 5 mm tief,also nicht zu übersehen.
Ich sage, hoppla das war doch beim letzten mal noch nicht.
Da fängt sie an zu schreien:das ist von Anfang an so und wenn sie keine Lust haben können sie gleich wieder gehen.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben,sage in normalem Ton:wir waren doch mit der Glasrückwand später da,da wird sie wieder laut :ich soll sie nicht anschreien.
Ich hab gezittert,und versucht möglichst ruhig zu bleiben.
Habe dann Front notiert und gesagt :wir tauschen die Front aus .
Nach meiner Rückkehr habe ich sofort alles meinem Chef erzählt. Der meinte,die Firma der Dame steht gerade kurz vor der Pleite,sie sei wohl mit den Nerven am Ende.
Die Front wurde von uns kostenlos getauscht.
90 % der Kunden sind OK ,und einige sind es halt nicht ,so wie es bei Handwerkern,Kfb und allen anderen Berufen eben auch ist.
2010 lena
Nach dem lustigen Bau Thread,kam mir die Idee zum Kunden Thread.
Man liest ja oft über schlechte Handwerker, Kfb und so weiter.
Es gibt aber auch Kunden die ..............
Mein schlimmster Fall,liegt ca. 5 Jahre zurück.
Küche eingebaut,Kunde ist zufrieden ,unterschreibt Auftrag ohne Reklamation.
Bestellt kurze Zeit später Glasrückwand hinter Kochfeld,Chef misst
vor Ort aus,bestellt Glas.
2 Wochen später montieren wir Glasrückwand,alles ok Kunde unterschreibt Lieferschein ohne Reklamation.
Mehrere Wochen später,schickt man mich allein,bei Kundinn vorbei,da sei eine Macke in einem Schubvorderstück,soll mir das ansehen,und notieren welcher Schrank es ist.
Ich komme in die Küche ,und sehe an dem untersten Auszug des Kochfeldschranckes,genau in der Mitte ein großes spitzes Loch ca. 7 mm breit und 5 mm tief,also nicht zu übersehen.
Ich sage, hoppla das war doch beim letzten mal noch nicht.
Da fängt sie an zu schreien:das ist von Anfang an so und wenn sie keine Lust haben können sie gleich wieder gehen.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben,sage in normalem Ton:wir waren doch mit der Glasrückwand später da,da wird sie wieder laut :ich soll sie nicht anschreien.
Ich hab gezittert,und versucht möglichst ruhig zu bleiben.
Habe dann Front notiert und gesagt :wir tauschen die Front aus .
Nach meiner Rückkehr habe ich sofort alles meinem Chef erzählt. Der meinte,die Firma der Dame steht gerade kurz vor der Pleite,sie sei wohl mit den Nerven am Ende.
Die Front wurde von uns kostenlos getauscht.
90 % der Kunden sind OK ,und einige sind es halt nicht ,so wie es bei Handwerkern,Kfb und allen anderen Berufen eben auch ist.
2010 lena