Elli01
Mitglied
Das Thema Abtropftasse ja/nein bzw und/oder 2. Becken oder nur 1 Becken ist ja eine Wissenschaft für sich und natürlich hat jeder andere Ansprüche.
Für Leute, die einerseits gerne viel APL haben, andererseits nicht endlos Platz und nicht so recht wissen, wohin dann mit dem abgewaschenen Geschirr, dacht ich mir, wir könnten mal praktische Tipps & Gedanken dazu sammeln. Für Leute wie mich eben, ganz egoistisch und weil's auch im Planungsforum bei Anna's kleiner Küche wieder zur Sprache kam.
Was nutzt ihr als Unterlage statt Abtropftasse?
Räumt ihr immer sofort alles weg?
Wo lagert ihr Spüllappen und Spülmittel?
wie/wo trocknet ihr Flaschen, Thermoskannen formschön?
Wofür nutzt ihr das 2. Becken?
usw. usf.
Falls es das Thema schon mal gab oder es woanders besser passt, bitte Thread löschen oder verschieben.
Danke!
Elli
Für Leute, die einerseits gerne viel APL haben, andererseits nicht endlos Platz und nicht so recht wissen, wohin dann mit dem abgewaschenen Geschirr, dacht ich mir, wir könnten mal praktische Tipps & Gedanken dazu sammeln. Für Leute wie mich eben, ganz egoistisch und weil's auch im Planungsforum bei Anna's kleiner Küche wieder zur Sprache kam.
Was nutzt ihr als Unterlage statt Abtropftasse?
Räumt ihr immer sofort alles weg?
Wo lagert ihr Spüllappen und Spülmittel?
wie/wo trocknet ihr Flaschen, Thermoskannen formschön?
Wofür nutzt ihr das 2. Becken?
usw. usf.
Falls es das Thema schon mal gab oder es woanders besser passt, bitte Thread löschen oder verschieben.
Danke!
Elli