wie finde ich einen alten thread ruckzuck?

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
ich weiss den Titel des threads nicht, aber die ersten 4 Buchstaben des TEs.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Evelin,

du kannst über <Mitglieder> den TE suchen. Wenn du dann das Profil aufrufst kannst du alle seine Themen auflisten lassen. So sollte es funktionieren.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Manchmal ist eine Suche über Google tatsächlich schneller und erfolgreichen: wenn du ganz bestimmte Schlagwörter noch weißt, die nicht allzu häufig vorkommen (Raster oder Unterschrank oder Spüle also eher nicht ;-)), diese zusammen mit kuechen-forum eingeben. Oder in deinem Fall eventuell auch einfach die vier Namensbuchstaben.
Versuch macht kluch.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.924
über die Mitgliederliste hatte ich's versucht, kam aber nichts. Ich erinnere mich früher gab's zumindest eine alphabetische Auflistung, aber die gibt's wohl nicht mehr.

Google ist wahrscheinlich schneller, danke.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich finde, dass es sehr gut über "Mitglied suchen" geht.

Siehe Scrennshot .. rechts nur "Lo" eingegeben und du erhältst eine Liste aller, die mit LO beginnen:
Mitgliedersuchen.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben