Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

ist doch zum Ko**** hier.
Da meckert einer nur, greift Mods an, und benimmt sich unter aller Sau.
Insig-bla-bla könnte doch einfach die Daten für eine Einordung (Herstellerranking) im Forum zur Verfügung stellen, statt dessen mosern hier irgenwelche "Gäste" und sonstige Leut nur rum.

Mal zu den meisten "MODS" hier... das sind überwiegend Laien, die hier ihre Freizeit zur Verfügung stellen um den Usern zu helfen.
Wenn die Profis nix über Insig-blabla rausfinden will das schon was heissen !!, und ich empfinde das Herziehen über unsere Leute als vollkommen daneben.

Komm endlich mal mit Fackts über deinen Lieblingshersteller rüber oder mach Dich vom Acker.

Nur Gemecker disqualifiziert nur DICH, und Insi-blabla verliert dadurch nur !

*aufstampf*
Samy
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben