Gestaltung der neuen Küche

Conny46

Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
brauche dringend mal wieder Eure Hilfe.
Unsere neue Küche wird Front Magnolia und der Korpus Eurokirsche.
Da unsere Küche klein ist, haben wir uns entschieden diese vom Schreiner machen zu lassen. Wir haben eine offene Küche und die Möbel im Ess/Wohnbereich sind auch dasgleiche Holz.
Jetzt fangen aber unsere Entscheidungsprobleme an.
Als Rückwand werden wir keine Fliesen haben, sondern Glas.
Bei Lechner haben wir gesehen das es da tolles "bedrucktes" Glas gibt. Von dem ist mein Mann ganz begeistert. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das zu einer Arbeitsplatte in Steinoptik passt. Ich wäre ja für Magnolia, aber der Schreiner und mein Mann sind der Meinung das ist zu fad. Was meint Ihr?????
Ach ja, unsere Fliesen am Boden sind Terakotta.
Und Spüle haben wir auch noch keine. Ich habe da an Edelstahl in Leinenoptik gedacht.
Vielleicht liest jemand diesen Eintrag mit etwas mehr Geschmack als ich (und das ist sicher nicht schwer).
Danke;-)
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Gestaltung der neuen Küche

Hallo conny,

..... und wenn Du Dich von der steinfarbigen Arbeitsplatte verabschiedest, diese auch in Europ. Kirsche nimmst und dann als Eyecatcher die Rückwand?
 

Mitglieder online

  • Gernelila
  • Schreinersam
  • schokonuß
  • capso99
  • Weis28

Neff Spezial

Blum Zonenplaner