Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

andi-delia

Mitglied

Beiträge
34
Hallo. Bis jetzt ist meine Reklamation noch nicht Bearbeitet ( Austausch Spülmaschine, Sockelblende, Griffleiste ). Die Küchen Arena Ulm hat mich zwar angerufen und mir den Austausch für die KW 35 zugesagt. Gekommen ist aber niemand. Habe am Freitag beim Kundendienst in Memmingen angerufen und nochmal nachgefragt. Man hat mir gesagt dass ich zurück gerufen werde. Bis heute gewartet und wieder angerufen. Man weiß nichts von einem Austausch.


Werde mich jetzt mit einem Anwalt in Verbindung setzten.


MFG Zanker Andreas.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
556
Wohnort
Der echte Norden
Ich finde es toll, dass Du uns hier auf dem laufenden hälst.
Das machen bei weitem nicht alle.

Erzähl mal, wie es gelaufen ist!
 

andi-delia

Mitglied

Beiträge
34
Hi. Gestern waren die Küchen Monteure da und haben die Griffleiste und die Sockelblende ausgetauscht. Der Geschirrspüler war leider DEFEKT. Das heißt noch mal warten bis die Küche fertig ist. Mal sehen wann die Ersatz Maschine kommt.
MFG.
 

Naddel27

Mitglied

Beiträge
16
Hallo, könntest du mir bitte sagen, ob bei dir jetzt alles geklappt hat und du mit deiner aufgedoppelten Tür und den Varioscharnieren zufrieden bist? Ein Loch musste nicht mehr in die Sockelleiste geschnitten werden, oder?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben