Gaskochfeld 100cm gesucht

lightec

Mitglied

Beiträge
52
Hallo liebes Küchen Forum

nachdem mir hier schon mal ganz prima und super geholfen wurde erhoffe ich mir heute wieder Antworten auf eine Frage, die ich selbst nicht wirklich klären konnte.

Für eine bestehende Küche in unserem Haus bin ich auch der Suche nach einem autarken Gaskochfeld was auf jeden Fall eine Breite von 100cm haben muss.

Derzeit ist in der Mulde ein Gaskochfeld (Einflammig) und ein Ceranfeld verbaut. Gemeinsam ist der Ausschnitt 100cm breit. Beide würden würden wir gerne durch ein großes Gasfeld tauschen. Da das einflammig Gagenau Gasfeld uralt ist, finde ich leider auch keine Gebrauchtgeräte mehr, die nur in die Lücke des Ceranfeldes passen würden. Und mischen sieht doof aus.

Gibt es denn ausser dem einen Feld von SMEG wirklich nicht einen Hersteller der 100cm Gasfelder im Angebot hat? Ich habe wirklich ausgiebig gesucht und nichts sinnvolles gefunden.

Freue mich als über jeden Tipp :-) Vielen Dank schon im Voraus.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
Gaggenau hat ein 100er im Programm-das beste auf dem Markt, das CG 492. Es hat allerdings die Bedienelemente vorne an der Front.
Ilve baut ein 120er, auch seht gut.
Schauen würde ich auch noch bei Foster und bei Alpes Inox.
VG,
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben