Nodor Gaskochfeld GCI59 A - wie Luft / Gas einstellen?

yaRincewind

Mitglied

Beiträge
25
Hi liebes Forum,

zunächst ein Wort der Warnung die, die diesen Thread lesen weil sie ein großes Gaskochfeld suchen:
Dieses NICHT kaufen.
Die Front ist völlig verzogen. Das Feld steht links und rechts von der Arbeitsplatte ab. Sieht gruselig aus. Und einer der Brennereinsätze rastet nicht gleichmäßig ein. Oben rechts.

Hätte ich das Ding nicht vor drei Jahren gekauft (und jetzt erst eingebaut) wäre es sofort wieder zurück gegangen.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Weiß wer, wo ich die Gaszufuhr und die Luft einstellen kann?

Ich habe die Düsen für 50 mbar eingesetzt und betreibe das an einem passenden Druckminderer mit ner Gasflasche.

Aber auch wenn ich die Platten ganz runter drehe, hat das immer noch ziemlich viel Wumms.

Das Handbuch ist in der Beziehung leider nicht hilfreich.


Herzlichen Dank

Rince
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben