Fleck auf neu eingebauter Granit Arbeitsplatte

René73

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Meine Frau und ich haben uns eine neue Küche einbauen lassen.
Das Problem nun ist ein Fleck auf der Granit Arbeitsplatte . Der Fleck ist Relativ gross und stört mich ziemlich.
Auch die Position des Fleckes ist ungünstig. Ist gleich neben dem Kochfeld. Irgendwo am Rand wäre es vielleicht nicht so schlimm.
Die Küche ist neu und wurde noch nie gebraucht.
Wisst ihr was das für ein Fleck sein könnte? Der Bauleiter sagt das wäre normal…. Da gibt es solche Flecken.
irgendwie glaube ich das aber nicht :(
 
1. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

2. Granit ist nun mal ein Naturprodukt. Deshalb empfehlen wir immer, die Rohplatte vor Konfektionierung anzuschauen.

3. Es könnten auch Wasserspuren von der Produktion sein. Die vollständige Trocknung eines Natursteines kann durchaus Wochen dauern.

4. Ein Fleck könnte auch durch unachtsame Monteure verursacht sein.
 
heute früh war noch ein Foto dabei gewesen.........dann stand der Thread auf "gelöst"........vielleicht hat sich die Frage schon geklärt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben