Erweiterung des Küchenstudio-Verzeichnisses auf Österreich und die Schweiz

Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

das Küchenstudio- und Fachhändlerverzeichnis und die Musterküchen-Börse wurde nun auf Einträge aus Österreich und die Schweiz erweitert.
Bei der Adresseingabe können (und sollten) Händler nun immer das Land wählen, woraufhin sich ein weiterer Dialog öffnet, der zur Eingabe des Bundeslandes oder, bei der Auswahl der Schweiz, des Kanton auffordert.

In der Suchfunktion lassen sich somit bei entsprechender Regionalangabe alle Händler und Musterküchen dieser Region filtern.

Natürlich ist mir noch nicht klar, wieviele Händler aus unseren Nachbarländern diese Funktion nutzen werden. Da wir aber bisher 3% Nutzer aus der Schweiz und 9% aus Österreich haben, wollte ich dem einfach vorbeugen und der steigenden Tendenz aus diesen Ländern Rechnung tragen.
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Erweiterung des Küchenstudio-Verzeichnisses auf Österreich und die Schweiz

Jetzt musst Du beim Klick auf das Verzeichnis vorne weg immer diese Eurovisionsmelodie spielen....:cool:

mfg

Racer
 
Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
AW: Erweiterung des Küchenstudio-Verzeichnisses auf Österreich und die Schweiz

Sei doch mal ernst. ;D

Dann darf auch "Präsentiert von Krombacher" nicht fehlen. ;-)
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
440
Wohnort
Münsingen
AW: Erweiterung des Küchenstudio-Verzeichnisses auf Österreich und die Schweiz

Hallo Michael,

was haben denn die neuen Felder "Hersteller" und "Verbundgruppe" zu bedeuten ?????????
 
Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
AW: Erweiterung des Küchenstudio-Verzeichnisses auf Österreich und die Schweiz

Hallo Jo,

Das sind administrative Felder für die News und das Ranking. Im Fachhändlerverzeichnis sind die nicht vorhanden.
 
Oben