Erfahrungen mit elementa

atmos

Mitglied
Beiträge
455
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
Hallo Küchenfreaks,

wer hat Erfahrungen mit elementa -Küchen, die über den Musterhausküchenverband vertrieben wird?

es soll eine Glasfront geben, wie sieht es mit der Typenvielfalt aus, gibt's davon wenigstens irgendwo Bilder, Typenliste usw.
könnte mir jmd da auch was zukommen lassen?
das Innenleben sieht auf jeden Fall schon mal hochwertig aus, ähnlich rational

ich plane nun mal am liebsten selbst ...

gruß atmos
 
Beiträge
14.199
Wohnort
Lindhorst
Hallo Atmos,

mir ist es schon sehr suspekt, dass ein Verband ein Produkt vertreibt, dessen Hersteller fast niemandem bekannt ist.
Habe schon viel recherchiert, aber bis heute nichts herausgefunden.

Meiner Ansicht nach wird der Kunde mit solchen Praktiken veralbert. Stell Dir mal vor, die wechseln alle Jahre mal den Möbelhersteller :-[
 
Beiträge
30
Hallo

guckt doch mal in die Küche des Monates Februar 2008 von mir. Das ist einen Elementa - Küche.
Dieser Hersteller ist weiß Gott kein unbekannter, nur nebenbei bemerkt ist es der Hersteller mit dem Modernsten Werk in Good Old Germany.
(NICHT NOBILIA !!!!!!!!!)


Gruß
Escalada
 

atmos

Mitglied
Beiträge
455
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
ok jungs


ist elementa nicht häcker ???

bidde, bidde auch antworten auf meine Frage oben
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben