Blum Erfahrungen mit Blum Tip in blue motion

Stoffl81

Mitglied

Beiträge
16
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Bewegungstechnologien

Hallo,
uns würde das Blum Tip on blue motion System sehr gut gefallen um grifflose Laden zu realisieren.
Unser Küchenbauer rät uns aber davon ab und sagt nicht ausgereift, funktioniert nicht zuverlässig.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen.
Empfehlenswert oder lieber Griffe.
Besten Dank für eure Erfahrungen.
LG
Christoph
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Tip-on funktioniert; in den Ausstellungen aber eher schlecht, da dort die Auszüge nicht beladen sind.

Man muss es ausprobieren - manche Kunden kommen problemlos, manche gar nicht mit Tip-on bzw p2o klar.

Wir verbauen es insbesondere in Richtung Wohnbereich gerne und oft.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Zudem würde ich vorschlagen wollen, ab einer Auszugbreite von 60cm die Seitenstabilisierung bei Tip-On dazuzunehmen. Tippt man was ausserhalb der Mitte des Auszug, neigt er sonst dazu, dass es etwas haken kann, das verhindert die Seitenstabilisierung und ist ein echter Komfortvorteil.
 

Stoffl81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Hat jemand Erfahrung mit dem Auszug und kann davon berichten würde er wieder diesen wählen?
Danke
LG
Christoph
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Moebelprofis hat schon alles gesagt .. am besten ausprobieren und selber entscheiden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben