Maukenmann
Mitglied
- Beiträge
- 18
AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?
Ja, Mensch, HOOK, da freuen wir uns natürlich mit Dir. Vor allem, weil wir da ja hoffentlich von Dir aus erster Hand hören können, wie das denn nun derzeit bei einer Lieferung so abläuft. Wir sind ja alle selber noch am Überlegen, was wir jetzt machen sollen.
Darf ich Dir ein paar Fragen stellen?
Die Dame am Telefon hat Dir erklärt, warum alles so kompliziert ist? Hat Sie Dir denn erzählt, wie es zu der Insolvenz kam und wo nun die beiden Geschäftsführer sind und sowas auch? Wie kam es denn dazu, dass es so lange dauerte, bis man die Kunden ehrlich informieren konnte? Also mich würde das interessieren.
Und was für eine Küche hattest Du denn gekauft. Auch eine Nobilia ? Was hat sie gekostet und wann hast Du bestellt?
Musstest Du denn auch noch einen Mehrpreis zur Auslösung zahlen oder nur die Montage?
Musstest Du dem IV was unterschreiben? Hast Du von ihm irgendwelche Infos bekommen? Welche Zusicherungen hattest Du?
An wen musstest Du Dein restliches Geld bezahlen?
Hat denn Outlet die Montage durchgeführt? Oder hast Du selbst jemanden gefunden und wie? Und wie groß war deine Küche und was hat die Montage gekostet? Und, wenn die Montage über Outlet ging, musstest Du die dann auch schon vorab bezahlen?
Wurde die Küche denn erst an Outlet geliefert oder vom Hersteller direkt an Dich? (Ich meine, wenn man eh schon bezahlt hat und die Montage selbst organisieren muss...)
Und wie ist es jetzt bei Dir mit der Gewährleistung und falls doch etwas nicht stimmt? Hast Du dazu von Outlet was erfahren? Falls es Outlet bald nicht mehr geben würde, würde Dir das denn auch nichts ausmachen?
Also,sorry für die vielen Fragen, aber Du bist ja doch irgendwie erst mal ein Einzelfall und es wäre sicher für viele hier interessant eben noch genauer zu erfahren, wie es bei Dir abgelaufen ist.
Viele Grüße
Auch wenn es gegen den Trend ist - bin ich rundum zufrieden !
lieben Gruß Hook
Ja, Mensch, HOOK, da freuen wir uns natürlich mit Dir. Vor allem, weil wir da ja hoffentlich von Dir aus erster Hand hören können, wie das denn nun derzeit bei einer Lieferung so abläuft. Wir sind ja alle selber noch am Überlegen, was wir jetzt machen sollen.
Darf ich Dir ein paar Fragen stellen?
Die Dame am Telefon hat Dir erklärt, warum alles so kompliziert ist? Hat Sie Dir denn erzählt, wie es zu der Insolvenz kam und wo nun die beiden Geschäftsführer sind und sowas auch? Wie kam es denn dazu, dass es so lange dauerte, bis man die Kunden ehrlich informieren konnte? Also mich würde das interessieren.
Und was für eine Küche hattest Du denn gekauft. Auch eine Nobilia ? Was hat sie gekostet und wann hast Du bestellt?
Musstest Du denn auch noch einen Mehrpreis zur Auslösung zahlen oder nur die Montage?
Musstest Du dem IV was unterschreiben? Hast Du von ihm irgendwelche Infos bekommen? Welche Zusicherungen hattest Du?
An wen musstest Du Dein restliches Geld bezahlen?
Hat denn Outlet die Montage durchgeführt? Oder hast Du selbst jemanden gefunden und wie? Und wie groß war deine Küche und was hat die Montage gekostet? Und, wenn die Montage über Outlet ging, musstest Du die dann auch schon vorab bezahlen?
Wurde die Küche denn erst an Outlet geliefert oder vom Hersteller direkt an Dich? (Ich meine, wenn man eh schon bezahlt hat und die Montage selbst organisieren muss...)
Und wie ist es jetzt bei Dir mit der Gewährleistung und falls doch etwas nicht stimmt? Hast Du dazu von Outlet was erfahren? Falls es Outlet bald nicht mehr geben würde, würde Dir das denn auch nichts ausmachen?
Also,sorry für die vielen Fragen, aber Du bist ja doch irgendwie erst mal ein Einzelfall und es wäre sicher für viele hier interessant eben noch genauer zu erfahren, wie es bei Dir abgelaufen ist.
Viele Grüße