Berbel infinity mit Knebel Erfahrung

Svenmm

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich die Bora Kochfelder mit den Knebeln haben.
Ich bin einfach genervt, aktuell habe ich ein großes Siemens Kochgelegenheit mit slidern, wenn auch nur zwei Tropfen Wasser überkochen piepst das Ding wie wild.
Jetzt bin ich aber auf die berbel kochfelder gestossen, wo es auch einen Knebel gibt.
Was ich nur nicht verstehe: wenn der Knebel hier angeschlossen ist, ist dann der slider auch noch aktiv und das Ding ist so Wasser empfindlich?
Dann würde ich eher bei Bora bleiben…

Danke für eure Hilfe..
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben