Gesucht: Erfahrung mit Klarstein oder Kaiser Induktionskochfeld

kleineküche78

Mitglied

Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 45 cm breiten Induktionskochfeld mit 3 Platten und bin dabei auf die Virtuosa 3 Slim Kochfeld von Klarstein sowie Kaiser KCT 4746 FI von Kaiser gestossen. Da ich vorher noch nie von weder Klarstein noch Kaiser gehört hatte, hat jemand Erfahrungen mit Induktionskochfeldern von Klarstein oder Kaiser gemacht?

Danke für Eure Erfahrungsberichte!

Falls Ihr sonst ein anderes 45 cm breistes Induktionskochfeld mit 3 Platten empfehlen könnt, danke ich um Eure Hinweise.

Vielen Dank!!
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich schmieß für Dich nochmal ein Kochfeld von PKM ins rennen.
Die sind alle eher günstigst gefertigt. Ich würde, wenn ich mich eintscheiden müsste, auf die Leistungsdaten gucken:

Klarstein: 1200 / 1800 / 2000W
Kaiser: 1500 / 1500 / 2000W
PKM: 2000 / 1500 / 2000W
 

Bernhard Urbach

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 45 cm breiten Induktionskochfeld mit 3 Platten und bin dabei auf die Virtuosa 3 Slim Kochfeld von Klarstein sowie Kaiser KCT 4746 FI von Kaiser gestossen. Da ich vorher noch nie von weder Klarstein noch Kaiser gehört hatte, hat jemand Erfahrungen mit Induktionskochfeldern von Klarstein oder Kaiser gemacht?

Danke für Eure Erfahrungsberichte!

Falls Ihr sonst ein anderes 45 cm breistes Induktionskochfeld mit 3 Platten empfehlen könnt, danke ich um Eure Hinweise.

Vielen Dank!!
ich habe vor ca. 6 Wochen einen HC 93655 gekauft.

Leider stimmen die Impulszeiten der Kochfelder nicht. Diese sind zu lang.
selbst auf Stufe 2 kochen Flüssigkeiten immer wieder sprudelnd hoch.

Der Händler vertröstet mich seit 6 Wochen mit der Meldung:
"Ein Techniker wird sich bei Ihnen melden".

Kann man also erstmal nicht empfehlen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben