Maas GmbH Erfahrung

pezip

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen!

Wir haben nun eine riesige Küche bestellt, jedoch ohne Inselplatte, da wir eine Dekton in Argentum haben möchten. Ich habe bei einem lokalen Steinmetz gefragt, jedoch kostet sie dort über 1000€ mehr als bei Maas GmbH. Hat jemand Erfahrung mit der Firma, da man auf Google nicht so gutes liest.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
wer oder was ist denn die Maas GmbH und wo sitzt die ?

mfg
Racer
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Natursteinmanufaktur nähe Köln, mit Sitz in Wesseling
 

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.319
Hi,
und was hat google über die Firma negatives ausgespuckt? Ich hab jetzt nicht so intensiv recherchiert und hab positives gelesen.
Nicht jeder Steinmetzbetrieb bearbeitet Dekton selbst. Hast du das beim lokalen Steinmetz erfragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Also grundsätzlich hat das Unternehmen eine Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Ja klar, die 4 oder 5 die auch mal negative Erfahrungen gemacht haben, lassen natürlich vom "Leder"

Grundsätzlich würde ich ich mich aber nicht auf Google Bewertungen verlassen wollen, auch die detailliert geschriebenen Negativbewertung sind immer nur aus der Sicht des Kunden geschrieben, was da im Detail wirklich passierte das weiß man nie so recht..

Hinfahren und sich von den dort arbeitenden Menschen ein eigenes Bild machen.. alternativ dem Steinmetz das Angebot vorlegen und fragen, ob er einem noch ein Stück weit entgegen kommen kann..

die Rechnung ist aber wahrscheinlich einfach, warum es so ist.. weil der Steinmetz mit dem Verschnitt nichts mehr anfängt und den daher mit einkalkuliert, während die Bude, die viel mit dem Material arbeitet da wohlmöglich noch Wandaufkantungen heraus schneidet..

mfg
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben