Elektrogeräte - Bitte um Meinung zu unserem Angebot

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von jenny_jen, 5. Juni 2013.

1. jenny_jen

jenny_jen Mitglied

Seit:
    5. Juni 2013

Hallo,wir haben im Rahmen unserer Küchenplanung ein Angebot von unserem Küchenstudio bekommen, das folgende Elektrogeräte beinhaltet. -

NEFF-Set bestehend aus:
    NEFF Einbau-Backofen MEGA SHH 8654 N inkl. Vario-Clouauszug Z 1785 X2NEFF
    autarkes 60er Induktions-Kochfeld TI 8340 N inkl. NEFF Pfanne Z 9453 X0

Bosch Geschirrspüler SMV 58 N 70 EU

NEFF Dampfgarer CD 4722 N

NEFF Kaffeemaschine CV 7760 N

Oranier Kopffrei-Wandhaube Lito 90 S, 90er Breite

Es wäre total nett, wenn mir jemand dazu Tipps geben könnte (z.B. Gibt es mittlerweile ein neueres, ca. preisgleiches Gerät?) bzw. mir Rückmeldung gibt, ob die geplanten Geräte in Ordnung sind.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

jenny_jen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2013
  2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Elektrogeräte - Bitte um Meinung zu unserem Angebot

Es wäre sinnvoll, wenn du die Geräte zur Herstellerseite verlinkst.

3. jenny_jen

jenny_jen Mitglied

Seit:
    5. Juni 2013

ich kann es leider nicht bearbeiten, tut mir leid, deshalb hier noch mal komplett.

Hallo,wir haben im Rahmen unserer Küchenplanung ein Angebot von unserem Küchenstudio bekommen, das folgende Elektrogeräte beinhaltet:

NEFF-Set bestehend aus:

NEFF Einbau-Backofen MEGA SHH 8654 N http://www.neff.de/produkte/herde-backöfen/backöfen/B86H54N3MC.html inkl. Vario-Clouauszug Z 1785 X2

NEFF autarkes 60er Induktions-Kochfeld TI 8340 N http://www.neff.de/produkte/kochfelder/elektro-kochfelder-mit-induktion-autark/T83I40N0MC.html inkl. NEFF Pfanne Z 9453 X0

Bosch Geschirrspüler SMV 58 N 70 EU |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| -bosch.html

NEFF Dampfgarer CD 4722 N http://www.neff.de/produkte/dampfgarer/dampfgarer/C47D22N3.html?source=browse

NEFF Kaffeemaschine CV 7760 N http://www.neff.de/produkte/kaffeevollautomat/kaffeevollautomat-compactcafe/C77V60N2.html

Oranier Kopffrei-Wandhaube Lito 90 S, 90er Breite |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Es wäre total nett, wenn mir jemand dazu Tipps geben könnte (z.B. Gibt es mittlerweile ein neueres, ca. preisgleiches Gerät?) bzw. mir Rückmeldung gibt, ob die geplanten Geräte in Ordnung sind.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
    jenny_jenso,

nun auch verlinkt, sorry :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2013
  4. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Benutze doch bitte die Vorschau .. keine Zeilenumbrüche und fehlende Leerzeichen habe ich entfernt.

Kochfeld ... 2x14er Kochstellen, kochst du soviel in kleinen Töpfen?

Die Heißgeräte (BO, DG und KVA) ... kommen die nebeneinander oder übereinander?

5. jenny_jen

jenny_jen Mitglied

Seit:
    5. Juni 2013

hallo, meint ihr, das Kochfeld ist zu klein? Habe mir auch schon überlegt, eine Nummer größer zu nehmen, brauche aber keine Warmhalteplatte in der Mitte oder sowas. Der Backofen und der Dampfgarer kommen übereinander, die Kaffeemaschine daneben. Danke und Grüße jenny_jen

Die Seite wird geladen...