Einbaugeräte Auswahl

karlaa

Mitglied
Beiträge
4
Wir planen unsere Küche.
Mit dem Alnoplaner setze ich mich gerade auseinander...
Würde es euch da reichen wenn ich einfach die Schränke in der Form aufstelle wie die Küche stehen soll? Das man quasi von oben sieht wie die Form ca sein soll?
Finde das nämlich nicht so einfach.

Was haltet ihr denn erstmal von folgender Geräteauswahl?

Kochfeld
Neff T53T86N2

Backofen
Neff B15P42N3

Geschirrspüler
Neff S52N69X3EU



Dunstabzughaube bin ich mir noch nicht schlüssig und Kühlschrank soll ein Side by Side werden.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Danke schon mal
 

tanda

Mitglied
Beiträge
150
Wohnort
bei Darmstadt
Wenn es eine leise aber günstige Dunstabzugshaube sein soll:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Für ein 80 cm breites Kochfeld brauchst du natürlich die 90 cm breite Version.
 

tanda

Mitglied
Beiträge
150
Wohnort
bei Darmstadt
Ich habe mir aufgrund der geringen Lautstärkewerte (siehe Amica-Website) das Modell KH 17286 E bestellt. Da die Küche erst in einigen Wochen kommt, ist die DAH noch nicht eingebaut.

Hast du Abluft oder wirst du die Haube im Umluftbetrieb betreiben? Ich habe Abluft. Für moderne Hauben braucht man ein Abluftrohr mit 150 mm Durchmesser.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben