Häcker Küche Fronten Auswahl und Einbaugeräte

Annchen88

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,

vllt. könnt ihr mir Tipps geben Zwecks Auswahl, Reinigung der Fronten...
Wir planen einen Neubau mit einer Häcker Küche mit Kochinsel und Schränken in U Form. Jetzt geht es um die Fronten. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Polarweis,Lavagrau und Graphit. Die Boden Fliesen werden in Graphit sein. Ich dachte die Hochschränke in Anthrazit was ich sehr schick finde mit schwarzen Einbaugeräten und die Insel in Polarweis. Die Arbeitsplatte sollte aus Granit sein. Favorit Nero Asseluto.
Die Einbaugeräte werden in Schwarz von Miele sein. Habe hier gelesen das die Einbaugeräte gerne außerhalb des Studios gekauft werden. Es geht bei uns um Miele Habt ihr da Erfahrung? Ist der Preisunterschied groß? Würde mich über Ideen und Tipps freuen.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
309
Bei Miele hat man meiner Kenntnis nach gute Chancen im Studio besser bzw gzt wegzukommen.. die miele Geräte sind sehr preisstabil. Nicht wie die Geräte der BSH Gruppe , wo man die nahezu identischen nicht Studioline Geräte im Netz doch mit einem deutlichen Preisabschlag zu bekommen sind.

Die Fronten sollte man sich unbedingt mit nach hause nehmen und testen..
Im Katalog hat uns perlgrau sehr gut gefallen , in real sah das dann aber in unseren Augen nicht so schön aus .
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben