Auswahl Einbaugeräte

bobbykocht16

Mitglied

Beiträge
35
Hallo Zusammen,

die Bestellung unserer neuen Küche steht endlich bevor und ich wollte ein paar Meinungen zu den folgenden E-Geräten einholen, die uns unser KFB vorgeschlagen hat:

Wir haben eine offene Wohnküche und uns sind leise Geräte und Pflegeleichtigkeit wichtig.

GSP:
Miele G 6265 SCVi XXL Vollintegrierter Geschirrspüler XXL

KS: (Extra Gefrierschrank im HWR )
IKBP 3564 Premium BioFresh

BO: (ggf. wird später ein DGC angeschafft)
Miele Herde und Backöfen | H 2265 BP Active Backofen

DAH: Wir sind uns noch nicht sicher, ob mit oder ohne OS, daher:

Wandhaube Smartline | berbel Ablufttechnik GmbH

oder

Kopffreihaube Glassline | berbel Ablufttechnik GmbH

oder

Firstline Unseen | berbel Ablufttechnik GmbH

KF:
Gaggenau - CI 483 110 (hier gibt es leider keinen Link mehr zum Produkt auf der offiziellen Seite, wahrscheinlich durch Nachfolgekochfeld in der Zwischenzeit ersetzt)
--> vielleicht hat jmd. einen ultimativen alternativen Tipp? es sollte auf jeden Fall Induktion ohne Touchpad mit einer Breite von 80 cm sein.

Vielen Dank!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben