Die Entdeckung des Tages: Wir haben Tags!!!!

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Ich weiß nicht, wie lange die schon da sind und wer sich die Arbeit gemacht hat, aber ich habe soeben zufälligerweise entdeckt, dass die Threads tags haben!! :girldance::dance:

Wenn man z.B. alle Threads zu decken-dah auflisten möchte, geht das einfach so: decken-dah
Muss jetzt weiter spielen…

Ich vermute, dass nur Mideratoren die Threads taggen können?
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Aber Isabella, wo findet man diese Tags wieder? Ich fände das auch sehr praktisch, speichere kann es aber nicht mehr finden.
 

isabella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19.420
Der dritte Punkt in der oberen Navigation:
Neue Beiträge Themen Finden Tags suchen
Klick einfach drauf!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Die Tags der Lesezeichen haben nichts mit den allgemeinen Tags zu tun. Die Tags Lesezeichen helfen dir, in deiner Lesezeichenübersicht gewisse Beiträge wiederzufinden.

Diese allgemeinen Tags werden in den Threads gesetzt:
1697089872053.jpg


@Michael ... wie machen wir das denn aktuell? Ich habe da bewußt noch keine Tags bearbeitet.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Manchmal mache ich es. Aber die Tags können von jedem registrierten Mitglied gesetzt werden. Ich habe bisher nur darauf verzichtet eine Tag-Cloud auf der Forenübersicht zu erstellen. Dann wäre es sicher bereits aufgefallen.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Das ist ja geil. Aber mobil sehe ich es nicht, oder übersehe ich es nur?
 

isabella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19.420
Manchmal mache ich es. Aber die Tags können von jedem registrierten Mitglied gesetzt werden. Ich habe bisher nur darauf verzichtet eine Tag-Cloud auf der Forenübersicht zu erstellen. Dann wäre es sicher bereits aufgefallen.
Ne, ich kann nichts setzen :( zumindest nicht auf dem iPad nicht und ich habe keine Lust darauf aufzustehen und mein Mac im Arbeitszimmer einzuschalten :huch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Sehr gerne. Kompliziert ist, dass das Backend nicht von mir sondern von Google ins deutsche übersetzt wurde. Da kommen schon mal Begriffe wie "Brotkrümel" vor und ich such mir mangels Phantasie oft einen Wolf.

Oder auch lustig: "Bypass-Hochwasserkontrolle" :huch:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Jetzt sehe ich das Tag-Schildchen (tag tag hehe) hier auch! :top: Aber was ist der Sinn dahinter, dass man es nur in eigenen Threads setzen kann?

Die Brotkrümel kenn ich sogar. Und ist eigentlich sogar logisch. ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Ich habe nicht darüber nachgedacht. :so-what:
Gäbe es einen Grund in Themen anderer die Tags zu setzen? Und wenn ja würde es auch jemand tun?
Möglich ist es jedenfalls.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben