Das TOP des Tages...

Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
Manchmal ist ja auch erwähnenswert, wenn etwas besonders gut klappt, davon möchte ich hier mal berichten:

Vorgestern Abend ist mir beim kochen der Dosenöffner von Rösle (Drehgriff) durchgebrochen (eines von ganz wenigen Kunststoffteilen, da der überwiegende Teil komplett aus Edelstahl ist). Ich habe mich also an den PC gesetzt, die Seite von Rösle aufgerufen und eine kurze Email abgesetzt, mit der Frage: "Ob es Ersatz gibt, für einen 8 Jahre alten Dosenöfner ?"

Heute nachmittag komme ich nun nach Hause und der Griff ist bereits per Post eingetroffen, ohne Berechnung...

das nenne ich absoluten Service.....

Rösle ??? Ich steh drauf...:p

mfg

Racer
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Das TOP des Tages...

Hi,

(eines von ganz wenigen Kunststoffteilen, da der überwiegende Teil komplett aus Edelstahl ist).
und wahrscheinlich *der* Schwachpunkt an dem Teil. Meiner ist deswegen seit einiger Zeit getaped. Er ist nur angebrochen und an dem Riss habe ich mir mehrfach die Finger geklemmt -> Gewebeband is your friend.

und der Griff ist bereits per Post eingetroffen, ohne Berechnung...
Ob das mit meinem ca 10 Jahre alten Teil auch geht? Ich weiss, wenn das Schule macht, machen das alle und dann hat Rösle irgendwann keine Lust mehr...

neko, bisserl skeptisch, wie das Teil zu tauschen sein sol...
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Das TOP des Tages...

einfach abziehen,

sitzt mit viel Druck drauf...

versuche doch Dein Glück, so kommt Rösle vielleicht sogar noch zu der Erkenntnis das Ding auch aus Edelstahl zu fertigen als aus Kunststoff...

dann hätten wir zur Produktverbesserung beigetragen, das wäre doch was, oder ???

mfg

Racer
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Das TOP des Tages...

Also mein mittlerweile 8 Jahre alter RÖSLE läuft so flauschig durchs Blech, da kann gar nichts abbrechen.

Vielleicht liegt das dran, dass ich so wenig Dosen verwende!?

*** duck und wech *** ;D
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Das TOP des Tages...

Ich kenn ja das Höschen im Döschen, aber den Ring am Döschen ?? :-\ ;D ;D
Aber Cooki: so wie die Cola-Getränkedosen sind inzwischen auch manche Gemüse-Dosen zu öffnen, mit Ring halt: Ring hochklappen und Ring mit Deckel dran in die andere Richtung abziehen. Das weiß ja sogar ich, die ich speziell bei Getränke-Dosen gerne den Spruch loslasse: Nur Flaschen kaufen Dosen! ;D

LG, Menorca, die das Sommerloch hier im Forum ganz schrecklich findet ;-)
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Das TOP des Tages...

:-[:-[:-[:-[*2daumenhoch**top**2daumenhoch**2daumenhoch*
Hier kam gerade ein dicker Briefumschlag von Rösle...
...
...
und mein Dosenöffner ist wieder hübsch und beisst niemanden mehr!

neko
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Das TOP des Tages...

cookie: na nicht für mich, ich bin nicht mehr zu haben (hab doch schon einen Lieblingsmann, den ich auch nicht wieder her gebe).

Ich liefere nur die frechen Ideen...

neko
 
Oben