Netzfund des Tages

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
@Keita, es geht nicht unbedingt um den Avatar, ich habe immer wieder irgendwelche Bilder eingebunden, ohne mir großartig darüber Gedanken zu machen...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich gehe mal davon aus, dass hier kein Küchenhersteller/Zubehör/Geräte etc. irgendetwas dagegen haben wird, wenn wir die Bilder einbinden. Man sollte sich vielleicht angewöhnen die Bilder nicht nur mit der Bild-Funktion, sondern auch noch mit der Linkfunktion zu hinterlegen. So dass ein Klick auf das Bild zur entsprechenden Seite führt.
Z. B. so


oder alternativ den Link nochmal unter das Bild setzen.

Auch Händler, sofern wir den Link überhaupt stehen lassen, werden wohl eher nichts dagegen haben, wenn Links zu ihrem Shop führen.

Kritisch sind da eher Geschäftsseiten, wie das Chefkoch-Forum.
 

miri73

Mitglied

Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
Das finde ich ja ganz krass: Ich bin schon ganz oft auf Marions-Kochbuch gelandet und hab mir nie was bei gedacht!!

@isabella: das mit dem geänderten Avatar ist mir gleich aufgefallen, ich hab noch gedacht wie unvorteilhaft, man erkennt sie gar nicht wieder
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Tja... vielleicht male ich eine Mafalda auf meine Nischenrücktafel und fotografiere sie ab - mal schauen, ob ich in den nächsten Tage dazu komme.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Eine Bekannte von mir hat mal Ärger bekommen, weil sie eine selbst gestickte Diddel-Maus auf einem Kissen hatte, was sie auch fotografiert hat. Und von Disney weiß ich, dass die da auch ganz empfindlich sind.
Ich nutze WOT als vorab Erkennung, ob eine Seite *koscher* ist und Marions Kochbuch kommt da nicht gut bei weg;-). Jetzt weiß ich auch warum...
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich hab mal wieder was gefunden:


Michael, Benny, Sigi und Co fangt schon mal an zu üben. Samy darf den Spind spielen. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Interessante Bauverordnung :cool:
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 201
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben