Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Bin wieder da... :kfb:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Siehste Menorca, ohne uns kann der garnicht. ;-)

Der kommt immer wieder.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Wenn man einen Flummy in die richtige Richtung wirft kommt er auch immer wieder. ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Ach Michael, soooo dick bist du nun auch wieder nicht. ;D Wie wärs mit Bummerang?

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Bummerang ist aber gefährlich. Dachte auch eher an einen schmalen, filigranen Flummy. ;-)

Noch ein gutes Stündchen....
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

de Schnee blicket wieder mal net, Flummy, oder Flummi;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Ein internationaler Flummy oder ein deutscher Flummi. ;-)
Ich weiß es auch nicht, hauptsache er kommt wieder.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Ach Michael, wenn es sich ziert, dann lass es halt bis morgen liegen und schau es Dir bei Tageslicht noch einmal in Ruhe an... Hast Du morgen Urlaub oder wieso machst Du das nicht an einem Freitag oder Samstag Abend?

Morgen ist Donnerstag...also vor 12 bin ich da eh nicht am Rechner (Krabbelgruppe).

Ich glaube, ich gehe nachher einfach schlafen und laß den Michael arbeiten :tounge:

zu Deutsch: eine weniger, die virtuell hinter Dir steht und fragt: 'Gehts wieder?'
'Bist Du schon fertig?' 'Wie lange dauert es noch?'

neko, die sowas *hasst*.
PS: ändert sich eigentlich aus Usersicht irgend etwas? Ne, gell? Is ja nur ein neuer Server (mit neuer IP aber dafür gibt es ja DNS)...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Neco, nur so schreiben, iss ja nur ein neuer Server, kannste auch net, tut doch auch weh;-)

Ach übrigens:
Herr Google schreibt, Flummi=Springball; Flummy= Schuh:-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Neko ist vom Fach. Die weiss schon was sie schreibt. Das letzte Update war wesentlich komplizierter, aber ein neuer Server ist für mich spannender weil ich es noch nie gemacht habe. Ist der Erste, auf dem wir dann ganz alleine sind. Da könten wir z.B. auch wieder über einen Chat nachdenken. Z.B. für Live-Support. Menorca, Vanessa, Kerstin, das wär doch was für euch oder? Da könnt ihr richtig was schaffen. :cool:

***duck und wech in Deckung***
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Ich geb dir gleich was :knuppel: ... nee :rose::rose: ... aber, ich kann dich gut verstehen. Das ist immer spannend, man hat ein kleines Magengrummeln, ob man auch alles bedacht hat und freut sich tierisch, wenn alles danach gut funktioniert. Das wird schon ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

:-) Michael weiss, was seine Frauen wünschen :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Michael, der letzte Satz sollte sicher heißen: Da könnt ihr endlich mal richtig was schaffen, gell? :girlblum:

Edit: heute ist mein zu spät komm Tag.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

@Michael: war ja auch net so tierisch ernst gemeint, Sorry.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

aber ein neuer Server ist für mich spannender weil ich es noch nie gemacht habe.

Ah. Dann wünsche ich Dir viel Spass. Das sollte eine gewisse Ähnlichkeit haben mit Backup einspielen. Je nachdem, wie gut der Umzug vorbereitet ist und wie 'anders' der neue Server ist.

Wir lesen uns dann irgendwann wieder ;-) . Was die Auslastung angeht: pack ein paar Videos und noch ein paar animierte, bunte Smileys drauf und wir kriegen über kurz oder lang auch diese Kiste platt. Und wenn nicht, lass sie seti@home rechnen...:rofl:

n8 und gutes Gelingen *Daumen_drück* Kerstin hat das Gefühl schon gut beschrieben... dabei muß *ich* den Umzug garnicht machen - immer diese Mitfühlenden... das sollte ich mir echt abgewöhnen, sonst bekomme ich noch Magengeschwüre ;-)

neko
PS: das ist wie die Leute, die als Beifahrer auch immer 'mitfahren' müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Hab ich schon richtig verstanden Sigi. ;-)


Noch 30 Minuten.... ***bibber***...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Na, dann frohes Umziehen. Bleib entspannt Michael. Das wird schon klappen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

:2daumenhoch:Alle, aber auch alle (denke ich), fiebern mit, viel Erfolg!!:2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Dem Michael mal grad ne Tasse Baldriantee rübergeschickt.
ess44.gif


Und alles wird gut.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Das Küchen-Forum zieht auf den neuen Server um

Also ich schaue nach dem Abschalten öfter mal hier rüber:
Das Einrichtungsportal

Dort kann ich auch über neuere Infos berichten.

Danke jedenfalls für die vielen guten Wünsche. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben