Danke für das tolle Forum & Spenden

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
Liebe Forumsbetreiber, Liebe Mods

Ohne euren dauernden Einsatz und tolle Betreuung gäbe es dieses nützliche Forum für uns nicht!

Herzlichen Dank von mir als Forumsnutzerin für diese Plattform.

Es gibt hier die Möglichkeit zu spenden:

Profi -> kostenpflichtige Abos (steht ziemlich weit unten)-> Spenden


Es ist KEIN Abo (auch wenn es so heisst) und man bekommt zum Dank dafür dieses hübsche SCHWEINCHEN :cool:

Ich hoffe auch anderen dankbaren Forennutzen einen Weg zu zeigen, wie man die Dankbarkeit nicht nur in Worte, sondern auch Taten kleiden kann .. den Forumbetreiben kostet ja nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch Geld (Hostmiete, SW, HW...)

Besten Dank
 

racer

Team
Beiträge
4.984
Wohnort
Münster
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Hallo Nice-Nofret,

macht sich gut so ein Schweinchen neben dem eigenen Namen...

jetzt muss ich als angehender Agrarökologe nur noch EU Subventionen beantragen...

;D;D

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
14.998
Wohnort
Lindhorst
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Nein Racer,

da bekommst du nix. Gurgel mal nach dem Unterschied zwischen Hausschwein und Sparschwein.
Neben deinem Namen befindet sich ein Sparschwein. Das erkennt man an dem Münzeinwurf auf der Wirbelsäule, was zwar veterinärmedizinischer Blödsinn ist, aber finanzanlagetechnisch hochwirksam sein soll. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.883
Wohnort
Barsinghausen
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Was sagt eigentlich der Tierschutzverein zu dieser nicht artgerechten Nutzung des Tierchens? ;D;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.671
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Beim Tierschutzverein hat man recht gute Karten, wenn man das Schweine-Material passend ausgesucht hat. Keramik, Metall, Corian , Holz und Schichtstoff sind beim Tierschutzverein akzeptiert :cool::cool:
 

nintschi

Mitglied

Beiträge
169
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

toll dass dieser thread hier aufgetaucht ist!!!

sonst wüsste ich ja gar nix davon!!

also ... ich will auch ein schweindi! meins soll aus gegebenen anlass aus corian sein :dance:

endlich eine möglichkeit "so richtig" DANKE zu sagen.
von Anfang an. für so vieles!
 

Michael

Admin
Beiträge
14.998
Wohnort
Lindhorst
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Aber bitte nur Scheine, nintschi.
Kleingeld gehört ins Schwein. :rofl:

Wenn das so weitergeht ist beim nächsten Forentreffen vieleicht sogar die ein oder andere Sauerei mit drin. :oops:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.857
Wohnort
München
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Ich bin immer davon ausgegangen, dass meins aus Marzipan ist :kiss:.
 

nintschi

Mitglied

Beiträge
169
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

ist es auch menorca, ist es auch menorca...gaaaaaaaanz ruhig!

;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.894
Wohnort
3....
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

apropos Schweinerei !!! :-) :party:*drinks:girldance::party:

NINTSCHI, ab 150 € kriegst Du glaub ich ein goldenes Schweinchen. Guck mal, alle haben nur rosa !!! :rolleyes:

Gruß cooki

*** Diese Angaben wie immer ohne Gewähr *** :cool:
 

nintschi

Mitglied

Beiträge
169
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

hey..

sind hier manche schweine gleicher als andere schweine? :tounge: ;D

orwell lässt grüssen :foehn:

;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.894
Wohnort
3....
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Wer liebt Orwell, welche Währung ist das? :tounge:;D;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

;D mein Schweinchen ist bestimmt essbar ;D (never met a calorie I didn't like):kiss: sieht so richtig LECKER aus :dance:
 

Donald

Premium
Beiträge
58
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Beim Tierschutzverein hat man recht gute Karten, wenn man das Schweine-Material passend ausgesucht hat. Keramik, Metall, Corian, Holz und Schichtstoff sind beim Tierschutzverein akzeptiert :cool::cool:

Sind aus Schichtstoffplatten früher nicht üble Dämpfe ausgetreten, die "Schweine" und "Monteure" ganz dusselig im Kopp gemacht haben ^^.

Also, der Tierschutzverein hätte garantiert Ärger gemacht :tounge:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.520
Wohnort
München
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Jetzt kenne ich endlich das Geheimnis der "Schweinderl" im Profil mancher Nutzer hier im Forum! :2daumenhoch:

Toll, daß es dieses Forum gibt :danke: !

Viele Grüße, Ulla
 

racer

Team
Beiträge
4.984
Wohnort
Münster
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Ulla,

da bin ich ja beruhigt... nicht, dass Du gedacht hast, wir wollten nur mal die Sau rauß lassen....:tounge:

mfg

Racer
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.419
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

ich will auch ein schweindi! meins soll aus gegebenen anlass aus corian sein :dance:

endlich eine möglichkeit "so richtig" DANKE zu sagen.
von Anfang an. für so vieles!

Ich hab gespendet!

Hab eine Mail bekommen das mein Abo abläuft ?
Wenn ich es recht verstehe muss ich nicht nochmal was spenden?

Oder wollt Ihr auf meine Kosten Euer Forentreffen abhalten:tounge:;D ( SPASS)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

.. Dein Schweinchen wird Dir weglaufen, wenn Du nicht nochmal spendest ... ich kann mein einfach kein Leben ohne Schwein vorstellen :tounge:
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.419
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

Das heisst Du hast schon öfter gespendet?

Ich könnte zur Not auch ohne Schwein leben.

Aber da bald Weihnachten ist,und ich eh für alles mögliche was spende ,kann
ich es mir ja nochmal überlegen.

Aber mehr als 10 € gibts nicht:-[
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
AW: Danke für das tolle Forum & Spenden

ja, hab ich ... mir gefällt es hier ;-) und ich finde es toll was uns in diesem Forum geboten wird ... und wenn man ein Schweinderl hat, wird man von der lästigen Unterbrecherwerbung verschont :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben