brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

Geny, welche Nischenhöhe ist denn für die GSP vorgesehen? Wenn die 87,5 cm gehen, dann geht es doch.

Wichtig ist bei einer GSP halt auch immer die Inneneinteilung. Ich mag es, wenn man Stachelreihen umlegen kann, den Besteckkorb variabel stellen kann usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geny1986

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

Hi Kerstin,

Der Spülschrank ist 60*70 groß + Arbeitsplatte !
Also alles normal groß!

Was hat deine Spülmaschine gekostet?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

Es gibt keinen Schrank für eine GSP. Eine GSP wird einfach unter die APL geschoben (deshalb brauchen wir die Nischenhöhe vom Boden bis Unterkante APL).

Sag doch mal an, wie hoch ist deine Arbeitshöhe und was für eine APL ist geplant?

Der Preis meiner GSP ... ich weiß ihn nicht. Die GSP war vor 6,5 Jahren Teil des Gesamtpreises meiner Küche.
 

geny1986

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

bei Ikea heißt das wohl so, oder ich hab mal wieder was Falsch verstanden..
muss wohl noch viel lernen, wird meine erste Küche!!

also die Nischenhöhe müsste dann wenn die APL ca 4cm ist, bei ca 85 cm liegen..
Die APL ist hellgrau mit einer chromleiste vorne!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

Guck doch mal bei Geschirrspüler » Einbau Geschirrspüler » 60cm Breite - moebelplus.de

Wenn deine Front allerdings 70 cm hoch ist, dann benötigst du eine vollintegrierte Variante wie z. B.
Neff - GV 768 Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar

Einbauzeichnung dazu:
MCZ_008051_S51M50X0EU_de-DE.jpg
 

geny1986

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

danke für die Tips Kerstin,

ich war heute nochmal bei Saturn und habe mich wegen der Samsung DW-SG720T erkundigt, der Verkäufer meinte die passt normal wie die AEG die ich am Anfang wollte!
nur das die Maschine viel besser ist!
Sie ist im Innenraum XXL, passt mehr rein..


Ich überlege sie dann einfach zukaufen..
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

Nach der Internetseite muss die Nische mind. 87,5 cm sein
DW-SG720T-XEG-36861-0.jpg


Maße (B x H x T) in mm 670 x 875 x 660 mm

Mich irritiert auch ein wenig die Breitenangabe.
 

geny1986

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

oh das muss wohl ein Fehler sein auf der Seite! (obwohl vom Hersteller)

im Laden und auch in anderen Inetseiten wird diese Angabe gegeben!

598 mm x 816 mm x 576 mm
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben