Danke KüchenForum

Gabi M.

Mitglied

Beiträge
2
Ich habe meine Küche selbst geplant, obwohl ich von Küchenplanung keine Ahnung hatte. Nach viel Blabla in diversen Küchenstudios habe ich die besten Tipps aus dem Küchen-Forum bekommen. Und das, obwohl ich gar keinen Grundriss eingestellt oder ein Thema erstellt habe. Nur durch lesen, lesen, lesen der bereits vorhandenen Beiträge.

In meiner kleinen L-förmigen Küche habe ich nun:
- keinen Hochschrank , aber durch den Verzicht mehr Arbeitsfläche
- eine tote Ecke
- 4 Schubladen (jeweils zwei Innenschubladen) in zwei von vier Unterschränken
- 3 Schubladen (jeweils eine Innenschublade) in den anderen zwei von vier Unterschränken

Der Küchenbauer war ziemlich entsetzt vor allem von den 4 Schubladen. Aber mein Beharren darauf hat sich gelohnt, ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Küche.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Das freut uns doch sehr zu hören! Vielen Dank für deinen Beitrag und das Lob!!

Eventuell zeigst du uns auch Bilder deiner Küche? :kiss:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben